Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der-"Auch-du-bist-Deutschland"-Spammtisch [XXXIV]

Begonnen von Parsifal, 20. Juni 2006, 18:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Kickme"dito...disc bei 50%  :evil:

*auf.dany.zeig*

:lol:

btw. gestern wieder bis 2 uhr im ts versackt, ich wurde genötigt  :roll:

Starfall

ich werd schwimmen gehen wenn ich in ner Stunde wieder da bin sollte der fertig sein denk ich.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Gwydi0n

Ja es ist schon schlimm was man sich selber antut  *rofl2*
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Nathalie

Zitat von: "Kickme"@nat: kannst ja download vor deinem seminar in HH starten...sollte dann so ca fertig sein, wenn du wieder zurück bist :P
p.s. xell ist schon ganz aufgeregt :D

oh, grüß ihn ma von mir :)
naja, einfacher wärs, wenn ihr mir den patch brennt und dann gleich mitgebt  :roll:  :wink:

Gwydi0n

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Parsifal

Ajo, wenn ich dann heute nachmittag daheim bin, läufts bestimmt schon viiiieeeeel besser  :D

Gut, dass man kein ISDN oder sowas hat, ne   *angel2*

duke

downloader seit rund ner halben stunde komplett unten, von den 151 MB sind bisher 3 MB da - der tracker ist total überlastet und es kommen alle paar minuten mal kleine häppchen an.

ich bezweifle das bei dem tempo heute bwl was wird ^^

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"Gut, dass man kein ISDN oder sowas hat, ne   *angel2*

*motz*

Beleazar

55 % aktuell, Blizzard liefert wieder Qualität  :evil:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Starfall

hmm 80% und Tracker noch net da.
Hmm. Also vom Patch hatte ich schon 130 Megabyte die vorher runtergeladen wurden fehlen also nur 25. Gut das ich schon einen Teil des Patches letze Woche geladen habe. Aber leider scheint das Mistdingen down zu sein.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Download abgeschlossen,...Server sind aber noch down!!!!!
bredy

bredy

Zitatguckst du meinen blizzard quote weiter oben ;)

wat? wer bist du denn?? :twisted:
bredy

bredy

Zitatdie epic-geile schlampe von der mottekutte bf  :D

ahhhhh jetzt entsinn ich mich, da fällts mir wie schuppen aus den haaren...einer von denen, die unser Forum zuspammen, weil se woanders nich dürfen ?!  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :wink:
bredy

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Starfall

kann jemand dann den kompletten Patch uploaden? Bei 84% hängt der bei mir.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Also Firewall kann ich ausschließen Ports sind freigegeben und bisher gings auch immer.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"kann jemand dann den kompletten Patch uploaden? Bei 84% hängt der bei mir.

dito..exakt bei 84% antwortet tracker nimmer... und nach ner zeit bekomme ich die meldung, dass der computer wohl hinter ner firewall ist... :shock:

habt doch bissel geduld bei mir hing der auch bei 84% und da kam die meldung, er lädt aber trotzdem noch weiter...(jedenfalls bei mir) und nu hab ich patch kann aber nich zoggen weil server down -.-
bredy