Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der-"Auch-du-bist-Deutschland"-Spammtisch [XXXIV]

Begonnen von Parsifal, 20. Juni 2006, 18:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gezemané

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Gezemané"Morgen Kick  :!:

ICh bin wieder wach :!:

Toll oder :?:

morgen miri :!:

ich bin stolz auf dich :!:

einfach imba :!:

btw... dein bild von gimli hat mich glaubsch dazu bewogen, mir demnächst ne katze zu holen ;)

Ich hätte da eine annzugeben  :!:

/target Gimli
/wavebye
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Parsifal


Gezemané

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Gezemané"
Ich hätte da eine annzugeben  :!:

/target Gimli
/wavebye

:shock:

die sieht doch voll süüüüüss aus :(

ich denk ich werd mal ins tierheim gehen und gucken, ob ich da 1-2 kätzchen nen kuscheliges zuhause schenken kann 8)

Mit Gimli ist es wie mit Babys. Nach aussen sehen seh alle süß aus und in wirklichkeit sind es kleine Teufel  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
ich denk ich werd mal ins tierheim gehen und gucken, ob ich da 1-2 kätzchen nen kuscheliges zuhause schenken kann 8)
habe nur angst, dass ich mich ent entscheiden kann und am ende mehr als gewollt mit nach hause bringe... :roll:

Pass lieber auf, dass sie dich nicht da behalten  :P

Arthas

uiuiui....hier gehts ja hart zur sache :D

so ne katze wär schon nich schlecht :wink:
bring mir eine mit giggmi :P

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Pass lieber auf, dass sie dich nicht da behalten  :P

parsi, du konterst heute mal wieder knallhart...  :roll:  :wink:

dich bspw. würden sie garnicht erst reinlassen, da noch nicht alle tiere sterilisiert sind  :twisted:

ach man, mir is scheiße langweilig. eigentlich könnte ich gleich heim, aber weil einer von meinen lieben kollegen keinen bock hat seinen dämlichen arsch morgens pünktlich hierher zu bewegen, darf ich mir jetzt noch nen netttes "meeting" bis 17 uhr geben. bäh.

hab ich schon erzählt, dass ich mal meerschweinchen hatte. irgendwie sind die aber alle nach spätestens 2 jahren krepiert  :? . bei mucki dem ersten war ich ganz besonders traurig (war mein erstes und ich war gerade mal 14 jahre oder so). weil es winter war, konnte ich den noch nichtmal in aller würde beerdigen und musste ihn in die mülltone packen. naja, am nächsten tag hab ich ihn auf dem schulrückweg nochmal lebwohl gesagt  :?

jetzt wo ich nicht mehr daheim wohne, werden die meerschweine merkwürdigerweise auch älter. komisch  :wink:

Prinoda

Irgendwie habt ihr alle einen mehr oder minder schwerwiegenden Schaden, ganz im Gegenteil zu meiner Wenigkeit  :!:   :!:   :!:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

Zitat von: "Prinoda"Irgendwie habt ihr alle einen mehr oder minder schwerwiegenden Schaden, ganz im Gegenteil zu meiner Wenigkeit  :!:   :!:   :!:

krank für pvp justus, einfach nur krank für pvp  :wink:

Griffin


Griffin

...ey wie du ge-che-tet-hast...
....november...reingekommen....inet....
Du be-sitzt den ganzen tag vorm PC...
Du bist ein scheiß Inet Statter, der wegen Schwarzenbrand oder so gepackt wurde.....das ist so geil......und Massenmörder-Mario mit seinen realistischen Todesdarstellungen

Wiski

Hey, Kickme, neuer Avatar, hätte hier was:

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gezemané

Zitat von: "Wiski"Und der hier?


Links ist größer als rechts  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

bredy

Zitat von: "Gezemané"
Zitat von: "Wiski"Und der hier?


Links ist größer als rechts  :!:

Oo < in etwa so ? ^^
bredy

Gilrok

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Gezemané"
Zitat von: "Wiski"Und der hier?


Links ist größer als rechts  :!:

Oo < in etwa so ? ^^

O_o  :!:  :!:  :!:
Ich will auch mal König sein!


Beleazar

Ich find rechts sieht größer aus, also eher oO :shock:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Gezemané"
Zitat von: "Wiski"Und der hier?


Links ist größer als rechts  :!:

Oo < in etwa so ? ^^

O_o  :!:  :!:  :!:

links hängt die titte^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)