Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

splash?!

Begonnen von RamRod, 18. Juli 2002, 14:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RamRod

also hab seit heute sommerferien!!
so um den 26.7 drüfte ich in zeitz sein am 2.-4. is ja bekanntermassen splash und ich hab gehört von euch sind auch paar dabei.
also wär jetz ma nett das jeder postet der hinfährt,wie er hinkommt und ob er überhauptschon n ticket hat.

Benny-Bär

naja, sieht so aus, chris, jessi (meine maus) und ich, würden schon gern mitfahren, aber bei chris und mir wiss mer noch net wann wir am freitag schluss haben und so, deswechn ham wer noch keine tickets, und jetz bestellen bringt nüscht mehr...also wenn wir wirklich hinfahrn sollten, was ich nich gloobe, dann müsst mer das ziemlich kurzfristig machen, und die tickets ooch dort für teure 80 eier koofn..und wir ham auch noch keinen plan, wie wir zurück kommen sollen....würdest uns 3 doch mit hinnehmen oder??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

RamRod

tickets geht doch noch, gibt doch bestimmt nen cts shop bei euch inner nähe.
karten kosten 66€
campen is auch schon ab donnerstag,dh fr blau machen. denk aber mal das ich auch erst fr da bin,wollte mich mit kumpel da treffen. denk ma hinfahren dürfte gehn,entweder zug oder meine mutter fährt.
falls ich euch nich fürs campen interessiert könnter auch noch 1 tages karten da kaufen.
hmm schade das ich jetz eher doch ich könnte,sah anfangs noch recht optimistisch aus.

Benny-Bär

cts shop kannste vergessen, der nächste müsste in leipzig sein, und blaumachen kannste auch vergessen...alles scheiße.....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

blau amchen eght nich ich hab 3 monate probezeit da könnse mich naus schmeissen udn da habsch keen bogg glei am 2.arbeitstag zu felhen leutz