Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung ! Priester

Begonnen von moonwreith, 19. Juni 2006, 17:21:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moonwreith

hiho !
Ich wollte mich hiermit bei euch bewerben , ein paar Worte zu mir , also ich heiße im RL Niklas , bin 14 Jahre alt und wohn in der nähe von Lübeck...
Meine online-zeiten sind normalerweise so zwischen nachmittags (4 uhr) bis um 23 uhr ...Länger kann ich leider nicht , weil ich noch schüler bin :)
Char:
60 Priester

Equip:
T2 Helm
ZG Schultern
Fließende Ritualrobe
Göttlicher Hakkariumhang
T0 Armschienen
T1 Handschuhe
Manaentfachende Kordel
Rituelle Beinbeschützer
Stiefel der heiligen Psalme
Fangzahn von Venoxis
Zauberfoliant des Uraltebgrundsteins

Vorq: alle gemeistert

Erfarung: ZG= alles down ,AQ20er = alles down, Mc = alles down, Bwl =bis nefarian :( ,AQ40er = C´tun

Alte Gilden : Pfad der Drachen und momentan noch bei Equilibrium ...

Hab keine schulden bei irgendeiner gilde :)
Warum ich eine neue Gilde suche ?!
nun das is ne lange Geschichte , auf jedenfall fühl ich mich bei meiner jetztigen ungerecht behandelt ... will halt nur in nächster Zeit viel erreichen und viel raiden , was leider immoment mit EQ nicht möglich ist ...kann bei Bedarf mehr dazu sagen ;)
Warum ich gern zu euch wechseln würde ?!
öhmm... joar... ich such halt eine nette zuferlässige Raidgilde und da hab ich sofort an euch geacht ;)
Würd mich tierisch über eine Antwort freuen !;)
MfH Moonwreith

Cicerus

Willkommen im Forum Niklas :!:

MfG Cicerus

Arthas

auch ein wilkommen aus der GW-Ecke

Bonnie

Und Wilkommen aus der DaoC-Ecke  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

chaos|overload

Moin aus der EQ2-Taverne.

moonwreith

was ich vielleicht vergessen hab ... spiel WoW :D ;)
Ps: GW hab ich auch ^^

Saty

Willkommen im Forum,

"sofort an euch gedacht" identisch mit "BF hatte seit 8. Juni kein Interesse" oder?^^  Leute, ist doch niemand böse, wenn ihr euch auch woanders bewerbt, aber bleibt doch einfach ehrlich.

Und wie alt bist Du denn nun - 14 oder 15 wie hier?

Und was möchtest Du denn bei uns erreichen? Rechtschreibung im Gildenchat auf 300 bringen? *duckundweg* ;-)

Nichts für ungut, viel Spaß noch in WoW/GW/...

Avion

Kannst ja bei GW einsteigen und dann später einfach zu WoW wechseln.
Paddelmeister is watching you!

Bonnie

Zitat von: "Saty"Willkommen im Forum,

"sofort an euch gedacht" identisch mit "BF hatte seit 8. Juni kein Interesse" oder?^^  Leute, ist doch niemand böse, wenn ihr euch auch woanders bewerbt, aber bleibt doch einfach ehrlich.

Und wie alt bist Du denn nun - 14 oder 15 wie hier?

Und was möchtest Du denn bei uns erreichen? Rechtschreibung im Gildenchat auf 300 bringen? *duckundweg* ;-)

Nichts für ungut, viel Spaß noch in WoW/GW/...


Naja, seine Bewerbung bei BF ist vom 8.Mai, also schon weit über einen Monat her. Finde es nich wirklich tragisch wenn er das nich erwähnenswert findet ^^
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Saty

Tragisch finde ich es auch nicht, forsche halt nur gerne mal nach, wenn jemand bei seinen Bewerbungen "sofort" an uns denkt.^^ Immerhin ist dieses Stückchen virtuelles Butterbrotpapier aka Bewerbung das Einzige, was ich bisher von ihm kenne. :-D

moonwreith

:D sry leute , aber das war so, dass ein Freund sich für mich beworben hat , ich war zu der Zeit auf ner Klassenfahrt, da hat er wohl einiges vertauscht^^ ;)
Den lass ich aber nich mehr mit meinem acc gamen , weil er einige meiner items gesplittert hat ... ihm zufolge ausversehen :D
Und zu dem mit der Rechtschreibung ... ich bin Legasteniker:(, kann also vorkommen das ich Fehler mache ... tut mir dann auch leid ;)

moonwreith

achja und zu dem "was ich erreichen will" , ich möchte halt das ganze High lvl content ausreizen , was uns Blizzard bietet und auch mein Equip verbessern ...ich meine nach 6 Monaten bei EQ 2 Items bekommen ...:D  
ich denk da hatte ich genug Geduld...;)

moonwreith

kann sein , hört sich auch ein wenig unglaubwürdig an , kann ich verstehn ;)
War halt nur so das er keinen eigenen acc hatte und immer bei mir oder mit meinem acc gespielt hat... (is´n Nachbarvon mir) und da ich damals keine Gilde hatte ... naja den Rest kann man sich dazu denken ;)

moonwreith

Und zu dem mit GW , ich bin ein mieser Spieler :D... versteh da nichma die BG-Regeln:D

Avion

Da gibts sowas, das nennt man "Edit"-Button ... ok, ist ein bisserl schwer zu verstehen, aber das gibts wirklich. Und das mit der Klassenfahrt .... jaaaa klar ...  *liar*
Paddelmeister is watching you!

moonwreith

:D sry kenn mich nich so aus mit den Foren ;)

Manny

:roll:
ich befürchte das wird nix...

moonwreith

joar...wenn´s nich sein soll ... wünsch euch aber noch viel spaß und viel erfolg !

MfH Moonwreith

Parsifal


moonwreith

war bei dem als ich ein paar testraids hatte , geh auch ab und zu mit ´ner anderen gilde zu aq 40... aber is auch egal:D