Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hallo Liebe HR'ler :-))

Begonnen von Scherak, 19. Juni 2006, 14:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scherak

Guten Tag dem Hohen Rat ich bins Scherak der Metzger der die Tiere mag *gg*.

Hallo liebe HR'ler ich fang mal ganz vorne an.
Es gibt in meiner jetzigen Gilde Probleme und sie bricht langsam aber sicher auseinander daher werde ich auch unabhängig von eurer Antwort auf diesen Thread meine Gilde auf Kurz oder Lang verlassen.

Also ok ich bin ingame der Mensch/Magier Scherak und habe Teils T1 und T2 + ein wenig random Equip.
Ich habe Spass am Spiel und bin sehr strebsam was das weiterkommen im Spiel betrifft.

Im RL heiße ich Florian bin 16 Jahre alt habe am 21.10 Geburtstag komme aus Waltrop aus der Nähe von Dortmund. Außer WOW spielen sind meine Hobbys Warhammer 40k Figuren sammeln und ein wenig Feiern. So viel zu mir.


Also ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu Herzen und ich hoffe auf baldige Antwort ;-)

Wir sehen uns ingame HR'ler bis denne.

PS: Ich weiß das im Moment aufnahme Stop ist aber mir wurde gesagt das es nicht Schaden kann mich trotz alledem zu Bewerben.

Avion

Zitat von: "Scherak"
PS: Ich weiß das im Moment aufnahme Stop ist aber mir wurde gesagt das es nicht Schaden kann mich trotz alledem zu Bewerben.

Wer erzählt denn sowas nur rum ...
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Kickme"welcome im forum *wink*

Zitat von: "Scherak"... der die Tiere mag *gg*.

damit haste bei parsi schonmal einen pluspunkt :lol:

Willkommen, davon hat er nun aber auch nix mehr  :wink:

chaos|overload

Zitat von: "Scherak"Guten Tag dem Hohen Rat ich bins Scherak der Metzger der die Tiere mag *gg*.
Wie _lieb_ hast du denn die Tiere?  :twisted:

Arthas


bredy

bredy

Cicerus

Willkommen im Forum Scherak :!:

MfG Cicerus

Scherak

Danke das ihr mich alle im Forum willkommen heißt :D :D

Avion

Jo, der übliche Spam halt.
Paddelmeister is watching you!

Gilrok

Zitat von: "Avion"Jo, der übliche Spam halt.

pfff, immer diese Kulturbanausen....  *blah*

Will kommt im Forum, Scherak!
Ich will auch mal König sein!


ThTs

Mit dir habe ich ja ingame schon geredet, wir bereits besprochen haben wir momentan noch Aufnahmestop, würden aber ggf. auf dich zurückkommen. Ich bitte um Geduld.

Scherak

Jo ok mache ich danke sehr für eure und deine Bemühungen.