Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

/bye

Begonnen von Cazthor, 19. Juni 2006, 13:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Liebe HR'ler,

ich melde mich hiermit für unbestimmte Zeit Foren-inaktiv.

Die Gründe dafür sind persönlicher Natur und haben nichts mit euch zu tun.

Früher oder später werde ich mit Sicherheit wiederkommen, aber ich muss mal etwas Pause machen und Abstand gewinnen.


Also...  *wink*  (der traurige Winke-Smiley ist mir zu sentimental)

Cazthor


PS.: 2996


(Edit: Um den bereits geäußerten Spekulationen entgegenzutreten - nein, das ist kein Scherz, ich werde definitiv einige Zeit nicht mehr ins Forum schauen... höchstens mal ins WoW-Forum, um da am laufenden zu sein)




edit by Idefix
hab leider denn internen bilder tread aufgeräumt :)
alles ohne rl bild wurde gelöscht
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

*hae_wiejetzt*

ist das nur weil alle denken du wärst ein spammer?

Parsifal

Oder ist es gar nu Spamm?

Wie auch immer, bis bald  :wink:

Minotaur


Nulz

unbestimmte zeit = heute nachmittag?

@ dany sahne: noch haste dein jubiläum nicht...evtl kommt dir oak zuvor :)

Manny

hmmm,.. ist caz wohl einer der versteckten user, oder einer der gäste?

http://www.hoher-rat.de/forum/viewonline.php

Nulz

fragen über fragen...

Iron

also unter den versteckten hab ich ihn aktuell nicht gesehen, wenn dann Gast, aber hab jetzt auch nur mal paar Minuten drauf geachtet, muss also nix heissen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

bah, Caz du Nachmacher ... jetzt muss ich mir was neues für die 3000 überlegen ... aber wo kommen wir denn dahin, wenn man schon das Forum verlässt -.-
Paddelmeister is watching you!

Nulz

Zitat von: "Avion"bah, Caz du Nachmacher ... jetzt muss ich mir was neues für die 3000 überlegen ... aber wo kommen wir denn dahin, wenn man schon das Forum verlässt -.-

da kannst lang überlegen, hast ja noch zeit....ich sollte mir aber gedanken machen so langsam

Avion

Außerdem wird Caz eh wieder kommen ... spätestens, wenn die Spamposts im Bewerbungsforum gelöscht werden :)
Paddelmeister is watching you!

Arthas

mäh.....nu wuselst du schon dauernd im GW forum rum und du dat????
naja....au revoir^^

Minotaur

Zitat von: "Kickme"da sucht er ja eh nur ino ;)
Hm? Ino ist doch hauptsächlich Everquestler? *ehh*

Lythande

@Ino: der war schlecht... 8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

4d

äußert bedauerlich

Griffin

hau rein, Caz :)

Elderion

oh gott, er hat es schon ca 6,5 stunden ausgehalten !!!  *pray*

/edit: arghs, wer hat meinen forenrang verbrochen?  :shock:

Arthas

dann kanns ja net mehr lang dauern^^

Doomhammer

wer weist mich denn dann in zukunft zurecht wenn ich scheisse laber?

*pray*

aba bin schon traurig jetzt :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"wer weist mich denn dann in zukunft zurecht wenn
Also, wenn du ganz lieb fragst, lässt sich das schon einrichten ;)