Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der alles Gute zum Geburtstagsthread f Bredy

Begonnen von Xeldrin, 17. Juni 2006, 00:07:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xeldrin

Allet jute wa Du kleiner Stinker von der Familie Xeldrin ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nathalie

von mir auch alles liebe zum geburtstag und feier schön :)

Avion

Aaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *wink*
Paddelmeister is watching you!

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Matzö

Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Feier schön!  *dancing2*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Parsifal


Hybfreezer

Bredy !!!  Alles Gute zum Geburtstag. Feier gut , besauf dich besser , ....... am besten .  *band*

Babs


Hadarian


Noira / MementoMori


Bondy

herzlichen glückwunsch lieber bredy *band*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

4d


Starfall

Happy Birthday Brödy. Und viel Spaß mit Caz.  :roll:  :wink:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

aem-kei

gratuliere zum geburtstag und danke schon im vorraus für das frühstück was du sicherlich auf der arbeit ausgibst :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Danke, das ist sehr lieb von Euch. Kann ich im Moment auch gut gebrauchen, hab derzeit n großes Problem.

Vielen Dank nochmal an alle die an mich gedacht haben und vor allem dem Threaderöffner Xeldrin!

Euer Bredylein
bredy

Saty

Alles Gute zum Geburtstag, Bredy *wink*

Xeldrin

Zitat von: "bredy"Vielen Dank nochmal an alle die an mich gedacht haben und vor allem dem Threaderöffner Xeldrin!

Bild Dir nix drauf ein wollt nur auch mal was neues zum Spammen eröffnen ^^ *hust* *duckundweg*


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::