Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DEUTSCHLAND!

Begonnen von Onkelchen, 14. Juni 2006, 23:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

STEHT AUF WENN IHR DEUTSCHE SEID!!

Xaria

*stolz sitzen bleib*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Wiski

Ich hoffe doch mal, dass ihr gestern auch alle (abgesehen von den Ösis) brav die Hymne mitgesungen habt!  8)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Ich hoffe doch mal, dass ihr gestern auch alle (abgesehen von den Ösis) brav die Hymne mitgesungen habt!  8)

aber bei unsrer sing ich immer mit :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ihr habt ja auch net früher mal eben die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt...

Bin froh, dass durch die WM wieder bissl Nationalstolz aufkommt bei uns ohne, dass mal gleich in eine gewisse politische Richtung gedrängt wird  *dancing2*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Ihr habt ja auch net früher mal eben die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt...

Bin froh, dass durch die WM wieder bissl Nationalstolz aufkommt bei uns ohne, dass mal gleich in eine gewisse politische Richtung gedrängt wird  *dancing2*

öhm...ich glaub das waren wir beide ;)

nur in österreich schreit keiner sofort NAZI wennst mit ner österreich fahne oder was auch immer herumrennst ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

hab ne deutschlandflagge im zimma hängen!!

Xaria

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Wiski"Ihr habt ja auch net früher mal eben die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt...

Bin froh, dass durch die WM wieder bissl Nationalstolz aufkommt bei uns ohne, dass mal gleich in eine gewisse politische Richtung gedrängt wird  *dancing2*

öhm...ich glaub das waren wir beide ;)

nur in österreich schreit keiner sofort NAZI wennst mit ner österreich fahne oder was auch immer herumrennst ;)

In Wien schon... da werd ich als Nazi und Rassist abgestempelt, weil ich Patriotin bin... schon traurig :roll:

Aba hascht recht, bei unsren Piefkies is das alles schlimmer
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: "Arthas"hab ne deutschlandflagge im zimma hängen!!

hab ne österreichfahne im zimmer und ne österreichfußmatte vor meiner tür :P

in meiner wohnung hängt ein ösi-schal usw

könnt euch jetzt 10000 sachen aufzählen :P

ja, bin auch patriot...zu 200% erklärt auch meine politische zugehörigkeit...

stoße aber in meinem umfeld auf wenig gegenliebe mit meiner einstellung(die keineswegs radikal is)

gut, im weitgestreuten umfeld...mein unmittelbares umfeld is gleicher meinung wie ich ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich finde Nationalstolz blöd. Ich liebe mein Land, aber von Stolz würde ich in dem Zusammenhang nicht reden.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

4d


Yoker

Dieses Spiel war der Horror....

Also nicht das Spiel, von dem hab ich nichts gesehen.... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

die sind noch so blöde und machen denn meister!!!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Arthas"hab ne deutschlandflagge im zimma hängen!!

hab ne österreichfahne im zimmer und ne österreichfußmatte vor meiner tür :P

in meiner wohnung hängt ein ösi-schal usw

könnt euch jetzt 10000 sachen aufzählen :P

ja, bin auch patriot...zu 200% erklärt auch meine politische zugehörigkeit...

stoße aber in meinem umfeld auf wenig gegenliebe mit meiner einstellung(die keineswegs radikal is)

gut, im weitgestreuten umfeld...mein unmittelbares umfeld is gleicher meinung wie ich ;)


wenn mann sich so gibt ist mann hier immer gleich ein nazi :(

hatte schonn nee anzeige bekommen bei der arbeit wegen sowas!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Ich finde Nationalstolz blöd. Ich liebe mein Land, aber von Stolz würde ich in dem Zusammenhang nicht reden.

für mich hängt das unmittelbar zusammen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Also nachdem ich nun durch quasi halb Italien gefahren bin, muss ich zugeben, dass ich echt froh war, als ich wieder in der BRD war. In Italien ist alles so dreckig, die Steine in den Bergbächen sind weiß, nicht etwa vom Kalk sondern vom Waschpulver (!!!). Wennst irgendwo in die Berge eine Waschmaschine gestellt hast, kannst damit rechnen, dass binnen 3 Monate eine halbe Müllhalde dort entsteht...

Beim Einkaufen wird magels Wechselgeld (lol) immer brav gerundet, sodass du quasi bei jedem Einkauf ein Trinkgeld geben musst, siganilisert durch den treudoofen Blick und dem "ähäh" von der Bedienung, was das Trinkgeld natürlich dann völlig rechtfertigt...

Nennt mich Pfennigfuchser oder was auch immer, aber ich mag die dt. Sauberkeit und Genauigkeit  *headbob* In der Schweiz war es auch sehr schön, und an Österreich erinnere ich mich genauso nur positiv (lange her, dass ich dort war).

PS: Als ich mit 6 das erste mal in Italien war, habe ich mich ins Waschbecken übergeben weil es dort so faulig nach Eiern stank  *whistle*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Chris_de_Luxe

Zitat von: "Wiski"Ihr habt ja auch net früher mal eben die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt...

Das zwar nicht, aber der Herr Schickelgruber war ja immerhin kein Deutscher, sondern Österreicher. :-)


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Gilrok

Zitat von: "Chris_de_Luxe"
Zitat von: "Wiski"Ihr habt ja auch net früher mal eben die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt...

Das zwar nicht, aber der Herr Schickelgruber war ja immerhin kein Deutscher, sondern Österreicher. :-)

Herr Schickelgruber = wer?

<-- Allgemeinbildung ftw!
Ich will auch mal König sein!


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gilrok

Schickelgruber, komischer Name für den Spasti
Ich will auch mal König sein!