Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Nr. 2 (Jing)

Begonnen von Jing, 14. Juni 2006, 13:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jing

Moinsen

Hab vorhin von Xelldrin erfahren, dass euch ein Magier wohl verlassen wird bzw es schon hat.
Deswegen bewerbe ich mich einfach nochmal und hoffe auf bessere Chancen zu diesem Zeitpunkt ;D
Meine erste Bewerbung ist 9 topics weiter unten zu finden und beinhaltet eigentlich schon alle wichtigen Daten zu mir und meinem Magier.

Die einzigen Sachen die ich glaube ich vergessen habe waren, dass ich auch nen Epicgaul(Tiger) besitze und auch erste Hilfe 300 habe.

Naja ich hoffe mal mit meiner ersten Bewerbung und diesem kleinen zusätzlichen Threat geht das ok (sonst schreib ich einfach noch eine Bewerbung).

Würde mich tierisch über eine positive Rückmeldung freuen, um endlich die ganzen Tränke zu verbraten die sich auf meiner Bank häufen Oo

/ginvite Jing und macht einen Gnom glücklich ;D

Parsifal

Drück dir auch die Daumen, fand unsere ingame Gespräche auch sehr nett. Also - viel Erfolg  :wink: