Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Spamtisch [XXXII]

Begonnen von Minotaur, 13. Juni 2006, 01:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"ich will irgendwie nicht, dass deutschland weltmeister wird...im allgemeinen is mir die schweiz der um 100000 mal liebere nachbar ;)
Hach, ich hab doch schon immer gesagt, dass du mir total sympathisch bist ;)

Parsifal

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"ich will irgendwie nicht, dass deutschland weltmeister wird...im allgemeinen is mir die schweiz der um 100000 mal liebere nachbar ;)
Hach, ich hab doch schon immer gesagt, dass du mir total sympathisch bist ;)

*vogelschrauber*

Minotaur

Wasn? Nehmt ihr mir das ned ab? ^^

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
*vogelschrauber*

parsi, du warst aber auch schonmal wortgewandter  :roll:

Zu warm zum Tippen  :wink:

Parsifal

Dabei muss ich an Bry`s Spruch im /o denken: "Need Spezialtastatur für Apric, nur Zahlen, keine Buchstaben!"  :lol:  :lol:  :lol:

'*edit* Na, wem fällt was auf?  :shock:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"Dabei muss ich an Bry`s Spruch im /o denken: "Need Spezialtastatur für Apric, nur Zahlen, keine Buchstaben!"  :lol:  :lol:  :lol:

wie schreibt man denn "BR rezz pls" oder "sinnfrei" nur mit zahlen? :roll:  :wink:

Des is ja grod des.

Parsifal


Beleazar

Is das hier jetzt nur noch nen Gespräch zwischen Kikyleinchen und Parsyhasylein ?  :shock:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Arthas

hui......hier entwickelt sich aba was :roll:  :wink:

Parsifal

Sind schon wieder soviele Leute im Forum, da wird mir immer Angst und Bange  :?

Cazthor

Zitat von: "Parsifal"Sind schon wieder soviele Leute im Forum, da wird mir immer Angst und Bange  :?
Ja, und vor allem soviele Gildenexterne :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Parsifal"Sind schon wieder soviele Leute im Forum, da wird mir immer Angst und Bange  :?
Ja, und vor allem soviele Gildenexterne :roll:

Gestern knutschst mich im Whisper noch ab und heute willst mich verjagen, na warts`nur ab.  *nottalking*

@ Kicky  *doh*

Parsifal

Zitat von: "Kickme"ihr knutscht? :shock:

ER hat mich ungefragt geküsst. Haben uns dann auf ein /hug geeinigt   :wink:

Cazthor

Pfff... plaudert hier Geheimnisse aus wie eine Frau...  *nottalking*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Ich war auch vollkommen perplex. Aber nachdem sich auch Lares in den letzten Tagen so "anders" verhalten hat, schockt mich hier eh nix mehr  :wink:

Gilrok

Zitat von: "Doomhammer"schlaaaaaaand!!

nein....mein herz schlägt für trinidad ;)

ich will irgendwie nicht, dass deutschland weltmeister wird...im allgemeinen is mir die schweiz der um 100000 mal liebere nachbar ;)

Um das noch einmal aufzugreifen, Doomi, die Schweiz is dir doch nur der liebere nachbar weil du da ungestört deine spritzen und pillen an 12jährige verticken kannst und nicht dauernd von den grünen preisrichtern aus deutschland zurückverfrachtet wirst  :x
Ich will auch mal König sein!


Cazthor

Zitat von: "Kickme"ne, er mag schweiz lieber als deutschland, weil es mit der einzige nachbar ist, der im fussball zu schlagen ist  :roll:

/bösmodus on
Naja...:roll: aber Österreich grenzt ja noch an Liechtenstein  :D
/bösmodus off
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"ihr knutscht? :shock:

ER hat mich ungefragt geküsst. Haben uns dann auf ein /hug geeinigt   :wink:
:shock: ...  *nottalking*

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
:shock: ...  *nottalking*
Er lügt! Ich hab ihn nicht angerührt! Glaub ihm kein Wort, Homer...ähm, Mino - alles eine einzige große Lüge!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"Er lügt! Ich hab ihn nicht angerührt! Glaub ihm kein Wort, Homer...ähm, Mino - alles eine einzige große Lüge!
Darfst mir auch Ina sagen :roll: Aber WEHE ich hör nochmal sowas von Marge... ähm... Parsi!