Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

..sorry, aber ich bin auch weg

Begonnen von Kador, 12. Juni 2006, 19:37:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kador

Wie schon der Threadtitel sagt werde ich auch die Gilde verlassen. Wie es jetzt für mich weiter geht, ob ich einer anderen Gilde beitrete, aufhöre oder sonstwas ..ist mir im Moment unklar. Umgehört hab ich mich sicherlich schon mal, habe aber weder ne Zusage einer Gilde, noch nen Plan ob ich mich dazu motivieren kann noch viel länger zu zocken.
Ich hab ne ganze Weile nachgedacht was dazu schreibe, warum ich die Gilde verlasse ..das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab, die ich jetzt nicht alle ausführen will ( ich brech mir beim Formulieren von Texten einfach übelst einen ab *g* ) ...ich drücks einfach mal so aus. Ich fühle mich durch die ganzen Veränderungen nicht mehr wohl ..irgendwie fehlt etwas. Und ich denke das liegt nicht nur an den Austritten in letzter Zeit.
..naja ..ich komm mal zum Schluß..

..man sieht sich ...bis denne *wink*

Kador

Parsifal

Viel Erfolg, wo auch immer du zockst. Fänds schade, wenn du aufhörst.

ThTs

Versteh ich net ganz ... ich mein ist mir klar dass es manche Leute zu anderen Gilden zieht wenn sie den Content, die die Gilde nicht mehr bietet, sehen wollen. Versteh aber nicht ganz, wieso man die Gilde in die Gildenlosigkeit verlässt. Ihr habt doch keinerlei Verpflichtungen bei uns. Es wird keiner gezwungen sich für Raids anzumelden. Es wäre doch theoretisch genauso möglich gewesen, einfach ein wenig abzuwarten statt jetzt mit diesem Schritt sich selbst Steine für eine mögliche Rückkehr in die Gilde in den Weg zu legen. Denn auch wenn viele Leute gegangen sind, die die Seele der Gilde gebildet haben, sind noch immer viele von ihnen da. Parsi und Mipak z.B. hatten andere Gründe die Gilde zu verlassen, das trifft auf dich (sofern ich nicht ganz den Überblick verloren habe) nicht zu.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch von dir im Guten verabschieden. Ich hoffe dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden.

Breakman

Find ich echt schade. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)

Helmtiger

:cry: Schade  :!:
Mach es gut, danke für deien Hilfe.

Schau mohl weder in

Bondy

och nein-der liebe kador nu auch :cry:
ich hoffe du wirst deinen weg in den hohen rat mal wiederfinden
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

bredy

Kador Du machst mich traurig :(
Du warst mir mit meinen ständigen Mage-Fragerein stets eine Bereicherung und eine sehr sehr große Hilfe und ich hoffe, wenn Du weiterhin noch spielst, kann ich darauf weiterhin zählen..

Wie Thomas schon sagte, ich verstehe auch irgendwie nicht ganz, warum soviele Leute in die Gildenlosigkeit starten, abends immer online sind und in IF rumhüpfen und nichts zu tun haben...was soll uns das sagen?!?! Ich habe da nichts gegen, nein im Gegenteil, wenn sie sich so wohl fühlen okay, aber ich für meinen Teil verstehe das nicht....ist mir einfach zu hoch. Und das ist mir nicht nur bei 1 oder 2 Personen aufgefallen...aber was solls. Soll ja kein petzen oder anderes sein, es geht nur einfach nicht in meinen Kopf rein, wieso die Leute den Gildenbanner loswerden wollen und dann Langeweile schieben...is mir ein Rätsel..

so long, machs gut Kador und mögen sich unsere Wege hoffentlich wieder kreuzen, mein ICQ Nummer hast du ja  :wink:
bredy

Parsifal

Zitat von: "bredy"abends immer online sind und in IF rumhüpfen und nichts zu tun haben...was soll uns das sagen?!?! Ich habe da nichts gegen, nein im Gegenteil, wenn sie sich so wohl fühlen okay, aber ich für meinen Teil verstehe das nicht....ist mir einfach zu hoch.

Liegt einfach daran, dass das Rumhüpfen in IF reingarnichts mit euch bzw. der Gilde zu tun hat. Da gibt es keinen Zusammenhang. Ich hüpfe in IF, weil ich schon immer zappelig war  :wink:  und es mir in den Lernpausen ab und zu langweilig ist. Was meine Gildenzukunft angeht, werde ich für mich spätestens am WE Klarheit haben, aber bis dahin überlege ich noch vor mich hin  :wink:

Bellaria

Zitat von: "bredy"Kador Du machst mich traurig :(
Du warst mir mit meinen ständigen Mage-Fragerein stets eine Bereicherung und eine sehr sehr große Hilfe und ich hoffe, wenn Du weiterhin noch spielst, kann ich darauf weiterhin zählen..

Wie Thomas schon sagte, ich verstehe auch irgendwie nicht ganz, warum soviele Leute in die Gildenlosigkeit starten, abends immer online sind und in IF rumhüpfen und nichts zu tun haben...was soll uns das sagen?!?! Ich habe da nichts gegen, nein im Gegenteil, wenn sie sich so wohl fühlen okay, aber ich für meinen Teil verstehe das nicht....ist mir einfach zu hoch. Und das ist mir nicht nur bei 1 oder 2 Personen aufgefallen...aber was solls. Soll ja kein petzen oder anderes sein, es geht nur einfach nicht in meinen Kopf rein, wieso die Leute den Gildenbanner loswerden wollen und dann Langeweile schieben...is mir ein Rätsel..

so long, machs gut Kador und mögen sich unsere Wege hoffentlich wieder kreuzen, mein ICQ Nummer hast du ja  :wink:

/absolute signed Bredy
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Bryionak

Tschau Kador, müssen wir uns nen neuen Quotentoten suchen ;(
You gotta say yes to a little excess ...

bredy

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "bredy"abends immer online sind und in IF rumhüpfen und nichts zu tun haben...was soll uns das sagen?!?! Ich habe da nichts gegen, nein im Gegenteil, wenn sie sich so wohl fühlen okay, aber ich für meinen Teil verstehe das nicht....ist mir einfach zu hoch.

Liegt einfach daran, dass das Rumhüpfen in IF reingarnichts mit euch bzw. der Gilde zu tun hat. Da gibt es keinen Zusammenhang. Ich hüpfe in IF, weil ich schon immer zappelig war  :wink:  und es mir in den Lernpausen ab und zu langweilig ist. Was meine Gildenzukunft angeht, werde ich für mich spätestens am WE Klarheit haben, aber bis dahin überlege ich noch vor mich hin  :wink:

Parsi damit meinte ich nicht nur Dich, DU bist nicht der einzige gewesen. Bei Dir ist das vll. was anderes, aber wenn ich die anderen Gildenlos in IF rumgammeln sehe, die meinten, sie verlassen die Gilde weil se erstmal RL/klar im Kopp/oder sonst was werden wollen, versteh ich das ganze nicht. Das kann man auch mit nem Gildenbanner des HR unterm Kopf..

Fühl Dich nicht angegriffen Parsi, durch diese Äußerung von mir bitte!!!
Ist mir nur ein Rätsel...
bredy

Dulgon

Schade...

Wünsch Dir alles Gute.....


Grüße

Dulgon
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Hybfreezer

toll kador  :cry:  ....wer stirbt denn nu immer von uns  :D  ?

machs gut und stay in contact.

Elwyn

.....Baba und hoffe du bleibst der Welt von Azeroth erhalten


Alles Gute weiterhin...




el
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

bredy

Zitat von: "Hybfreezer"toll kador  :cry:  ....wer stirbt denn nu immer von uns  :D  ?

machs gut und stay in contact.

/target Hybfreezer

>>>Rezze Hybfreezer<<<
bredy

Nulz

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Hybfreezer"toll kador  :cry:  ....wer stirbt denn nu immer von uns  :D  ?

machs gut und stay in contact.

/target Hybfreezer

>>>Rezze Hybfreezer<<<

Fehlendes Reagenz: Samenkorn.