Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Dijon, 12. Juni 2006, 16:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dijon

grüss euch


so ich bewerb mich einfach nochmal
ich bin 37 jahre alt und habe eine recht hohe online zeit :)
ich würd mich freuen wenn ihr meinen kleinen dijon brauchen könntet
einige kennen mich ja aus der nacht id
wenn noch jemand fragen an meine rperson hat fragt einfach :)

Himo

öhm... Willkommen schon mal im Forum,... :-)

welches Spiel eigentlich?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Cazthor

Interessante Frage... da hat sich einer offensichtlich sehr intensiv mit unserer Gilde auseinandergesetzt und brav die Foren angesehen ^^

Vielleicht mag er ja in allen 5 Spielen einsteigen :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

na ja, er schrieb ja er bewirbt sich einfach nochmal, was darauf schliessen lässt, daß schon einmal eine Bewerbung stattgefunden hat, kurzes nutzen der Suchfunktion und ich wurde fündig ... es geht um eine Bewerbung für WoW

http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?t=5266
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Dijon


Onkelchen

huhu & willkommen im forum ;=)
Daumendrück
Boeseronkel, DMG Incomming!