Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

MEin ICQ....

Begonnen von MOTU, 10. Januar 2002, 20:01:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

naja ich würde mir dasnich einscannen lassenw eil daskommt :(


pageflip

roterstern

yo,benny,das wär nich schlecht wenn de das machen könntest äh würdest.mathe kannsch vorm unterricht noch abschreiben!;)
also danke schonma!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

streber

streber

streber


MOTU

Ich will ja nix sagen,aber ihr weicht überhaupt net vom Thema ab. Alex,dafür hätteste ruhig ein eigenen Thread öffnen können!!!!!!!

bounce-bear

ach du allesbesserwisser du


na nun is ja auch schluss :)

roterstern

nen eigenen thread,nur weil ich den stoff für die schule brauche???außerdem wird in jedem thread vom thema abgewischen!!!!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

abgewischen wird nirgends
höchstens abgewichen :D

Benny-Bär

ruhe, oberlehrer :D

zum thema zurück: mein icq funst...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

äähm meins och :)))


ausserdem  king seins irgendwie och widder

MOTU

Suer,meins funzt och nur,weil ichs neu installd hab :(

roterstern

entschuldigen sie morpheus,dass ich abgewichen falsch geschrieben habe,hoffentlich lassen sie mich dafür nicht töten!!!!aber du würdest es auch falsch schreiben, wenn du solange in der schule gefehlt hättest!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

nö ich verzeih dir net :p
ausserdem was soll ich sagen ich geh auf entenschule :p

Learn To Hate !

Mein ICQ funzt auch und ich hatte bis noch keine grösseren Probs.

Erster Post im neuen Jahr!!!! :D

bounce-bear

lol
ich hab och keien grösseren probs wie ich schon geschrieben hab

roterstern

ich hab auch keine probs!!!!
nich erster post im neuen jahr,hab sogar schon johannes hinter mir gelassen!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ahha


aber ich bin THE BEST

Benny-Bär

jaajaaa...profilier dich nur..... :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Ihr seid doch alles spammer und vom Topic Abweicher.!!! :D:D:DD:

bounce-bear

na was warn eigentlich topic?


mussich guggn ach ja ICQ


naja ich gloobe das thema is durch oder?

MOTU

Aber nur,weil bein Rechner seit 2 TAgen durchlaufen tut :D:D:D:D