Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

MEin ICQ....

Begonnen von MOTU, 10. Januar 2002, 20:01:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

....spinnt plötzlich.
Wenn ich es starte,kommt das Symbole wo steht,das er läd,aber er wird net fertig ??? :(:(:(:(:(

bounce-bear

hatte ich auch mal dann musste halt paar mal icq neu starten

bei mir gings dan nachm 3. mal oder soo

install dich ma neu :)

MOTU

Zitat von Morpheus
install dich ma neu :)

Neee,geht net,ich hab nen Formateschutz,welcher eirklich gut zu seien scheint :D:D:D:D

bounce-bear

ja sorry man du weisst wasich meien hab mich verschrieben sorry

Benny-Bär

das prob hatt ich auch, scheint eher zeitlich begrenzt zu sein, als nach neustarts...obs am server liegt?? in den letzten 2 tagen funsts jedenfalls.....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Gibts net mal ne alternative zu ICQ ????


bounce-bear

klar gibts das
AIM TOM

MSN

Benny-Bär

loool
na toll die community und die features haste nur bei icq
die ganzen teile müssetn kompatibel sein :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

sind se aber nich :p

Benny-Bär

deswegen bleibsch ja auch bei ICQ :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

üsch doch och

king hat nei installiert jetzte eben warer on :)

ThTs

Gab da irgendso nen anderen Messenger der auch das ICQ Protokoll nutzt, aber k.a. wies dort mit den Funktionen aussieht.

bounce-bear

wo gabs den? und wie heestsn der?

ThTs

keine Ahnung, hatte das nur irgendwo gelesen, und da du nun mal wesentlich mehr Zeit hast, darfst du auch danach suchen ...

bounce-bear

wieso ich?????

ich hab zwar oft ma lange weile aber ich such das doch nich weil ich mit ICQ ZUFRIEDEN bin

roterstern

yo,meine mutter hatte vorgeschlagen,dass einer von euch den stoff aus der schule einscannt und mir dann per email schickt.würde das jmd von euch machen??
wenn nich is auch nich schlimm,nur das ich ma gefragt habe!also bis montag dann,da sehn wir uns wieder.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Seit wann hörst du auf deine Mutter?

Also bei mir isses schlecht, erstens weiß jeder, dass ich mir kaum Hausaufgaben einschreib und zweitens hab ich kaum einen Kurs mit dir zusammen.

MOTU

Der Scheiss funzt schonwieder net,was soll das?

bounce-bear

hmmm dann liegts ja nu nich an icq

sondern an deiner möhre von pc


keine ahnung was das prob is :/

Benny-Bär

naja ich kann dir den scheiß einscannen den wir halz zusammen ham, das wär geschichte, chemie, deutsch, hmm was fehltn noch?? (mathe lässte dir von jemand anners geben :rolleyes: )
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.