Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Grillen Nachholtermin nun am 24.06.2006

Begonnen von Chris_de_Luxe, 11. Juni 2006, 22:42:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris_de_Luxe

Wie der Titel schon sagt, starten wir noch einen Versuch, in der Hoffnung, daß das Wetter diesmal mitspielen wird.
Alle Details stehen ja schon im alten Thread hierzu.
Bitte spammed diesmal den Thread nicht voll, damit es ein bisschen übersichtlich bleibt.
Wer verbindlich kommen möchte, der trägt sich einfach hier ein bis zum 21.06., damit wir entsprechend planen können.
Wir freuen uns auf Euer Kommen


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Babs

Mario und ich sind auf jedenfall dabei - kann nur sein dass ich am Sonntag dann früh los muss wenn ich nicht frei bekomme :-)

Gruß Babs

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Druuna

Auf Druuna müsst Ihr dann an diesem Tag verzichten.
Ich hatte gestern mit Britta schon rumgeflüstert wegen eines Termins, am 24.6.2004 hat die Kleistschule Sommerfest und ich MUSS an diesem Tag arbeiten.
Sry

Hadarian

hmm Nunja müsste dann schaun wie teuer ein Bahn ticket ist, kann nichts versprechen muss mich da erstmal schlau machen :)

Gilrok

<- einer der WoW-ler vom Hohen Rat, kann den "alten Thread" aber noch nicht lesen, da ich noch nicht ins interne darf, kann mich mal kurz jmd aufklären:

1. Wo das Grillen stattfindet
2. Ob es Mitfahrmöglichkeiten aus dem Raum Münster / WAF / COE gibt ;-)

wenn ja, dann wäre ich bedingt schonma dabei, solange dass den auch ne runde für HR-newbies ist ;)

So far,

euer dicker Gilrok

Btw. Hyber is schuld, dass wir gestern 3mal an Sartura gewiped sind, wollt ich nur mal so dahinstellen.
Ich will auch mal König sein!


Bellaria

Wir grillen zuhause bei Christian in der Nähe von Würzburg - klar bist Du willkommen. Das Thema Mitfahrgelegenheit kann ich Dir allerdings nicht beantworten :D.

Liebe Grüße,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Breakman

Am 21.6. hat eine Freundin von mir Geburtstag, bis jetzt kam aber noch keine Einladung, ob sie überhaupt feiert. Ich sage jetzt mal nur halb zu (wenn dann wieder mit Tamara), weil ich jetzt noch nicht sagen kann, wie sich das entwickeln wird.

Gilrok

Zitat von: "Bellaria"Wir grillen zuhause bei Christian in der Nähe von Würzburg - klar bist Du willkommen. Das Thema Mitfahrgelegenheit kann ich Dir allerdings nicht beantworten :D.

Liebe Grüße,
Britta

Danke :)

Würzburg, holla, desch is aber weit weg ^^

Ahjo, ich klär das mal und dann antworte ich hier im Forum :)
Ich will auch mal König sein!


Gary Gilmore

Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen um kommen zu können. Muss allerdings wieder sehen wie ich das mit meiner Arbeit arrangieren kann. Melde mich deswegen in den nächsten Tagen nochmal.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Chris_de_Luxe

Zitat von: "Gilrok"2. Ob es Mitfahrmöglichkeiten aus dem Raum Münster / WAF / COE gibt ;-)

Wenn Du eine findest, dann bring gleich noch Miri mit :-)


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Gary Gilmore

Also ich werde am 24. leider nicht können. Ich muss noch eine Präsentation für ein Projekt zum 28.06 vorbereiten, und da habe ich leider an diesem WE die einzige Möglichkeit zu!

Eigentlich wollte ich es dieses Wochenende schon machen, da ist mir aber noch die Sache in Frankfurt dazwischen gekommen :(
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

nimda

naja, ich komm dann logischerweise au mal vorbei  *essen*
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."