Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sptammtisch des Rates [XXXI]

Begonnen von Oakfather, 10. Juni 2006, 11:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Zitat von: "Parsifal"Möchte hier nochmal betonen, dass das kein Aufruf zum Spammen war  :roll:
DIR glaubt sowas keiner ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Also jeder, der unter 5 Beiträge/Tag liegt, ist für mich kein Spammer. Wenn man drüber ist, siehts schon irgendwie anders aus.  *angel2*

Cazthor

Zitat von: "Parsifal"Also jeder, der unter 5 Beiträge/Tag liegt, ist für mich kein Spammer. Wenn man drüber ist, siehts schon irgendwie anders aus.  *angel2*
*ttth*

was für eine unsagbar kleinliche Definition - wo es doch ausschließlich auf das Niveau der Posts ankommen sollte!

Mal abgesehen davon ist anzumerken, dass ihr alle - Kickme, Parsi, Nulzi etc... in den letzten Wochen einen Schnitt von weeeeit mehr als 5 posts pro Tag produziert habt - euer Schnitt ist ja nur deshalb noch so (relativ) niedrig, weil ihr erst so spät draufgekommen seid, dass es ein Forum gibt...

....scheint bei einigen ein bißchen damit zusammenzufallen, dass sie sich ingame verabschieden :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mipak


Parsifal

Pah, das stimmt bei mir zumindest garnich und bei Kick auch nicht. Hab schon immer fleißig gepostet auch wenn sicher nicht soviel wie in den letzten Wochen  :wink:

Parsifal

Zitat von: "Mipak"1:0 Japan übrigens ;)

hi mpeg  :wink:

ui, gut, dass kick noch fix was geschrieben hat, sonst wärs ein doppelpost geworden  :oops:

Cazthor

Ich sagte auch nur "ein bißchen"... nicht, dass es komplett deckungsgleich gewesen wäre. ABER ihr spammt hier nun noch hemmungsloser - weil ihr ja quasi nichts mehr On-Topic beitragen könnt und damit mehr oder minder aufs Spammen reduziert seid.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Parsifal"Also jeder, der unter 5 Beiträge/Tag liegt, ist für mich kein Spammer. Wenn man drüber ist, siehts schon irgendwie anders aus.  *angel2*

da hat er schon recht, der schnarchi

Mipak

Zitat von: "Kickme"btw... 1:0 für japan durch nakamura in der 26. minute ;)

edit: mist, mipak war schneller :P

Dabei war ich doch noch laaaaangsam!

Nulz

lass mich raten, du hast grad nur eine hand frei, und musst deswegen deine postings mit hilfe der maus formulieren, wobei dir die smilies ungemein helfen, stimmts?

Nulz

mit der linken hand ans lenkrad packen UND mit der rechten hand ans lenkrad packen?

Cazthor

Boah, kannst du schnell Fehler editen ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

In HH gibts ne kleine Fahrstunde  :wink:

Parsifal

pffft ... 3 minutes to go. ogog  :wink:

Minotaur

Ihr seid ja des Wahnsinns... Jetzt bin sogar ich zu faul alle vorherigen Seiten zumindest zu überfliegen :?

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Ihr seid ja des Wahnsinns... Jetzt bin sogar ich zu faul alle vorherigen Seiten zumindest zu überfliegen :?
Du verpasst NICHTS dabei
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Ihr seid ja des Wahnsinns... Jetzt bin sogar ich zu faul alle vorherigen Seiten zumindest zu überfliegen :?

dito...


vor allem weil man immer zu dem schluss kommt dass nur scheiß drin steht :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Parsifal

Zitat von: "Minotaur"Ihr seid ja des Wahnsinns... Jetzt bin sogar ich zu faul alle vorherigen Seiten zumindest zu überfliegen :?

:roll:

Die 3 Minuten beziehen sich auf den Zeitraum, den ich hier noch auf der Arbeit ausharren muss. Nu is die Tür zu und bald gehts heim  :P

Cazthor

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Minotaur"Ihr seid ja des Wahnsinns... Jetzt bin sogar ich zu faul alle vorherigen Seiten zumindest zu überfliegen :?

:roll:

Die 3 Minuten beziehen sich auf den Zeitraum, den ich hier noch auf der Arbeit ausharren muss. Nu is die Tür zu und bald gehts heim  :P
Und ich denk, du hast hier falsch gequotet... Ina bezog das nicht auf deinen 3-Minuten-post ;)

@ Yoker: Du hast aber sowas von recht :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"
Und ich denk, du hast hier falsch gequotet... Ina bezog das nicht auf deinen 3-Minuten-post ;)
Richtig... den hab ich nämlich auch ned gelesen :D Aber trotzdem nett, dass ihr meinen Post gleich drei mal zitiert ;)