Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sptammtisch des Rates [XXXI]

Begonnen von Oakfather, 10. Juni 2006, 11:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nimda

Zitat von: "Iron"Modem/ISDN Nutzer

sowas gibts noch ?  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nathalie

Zitat von: "Beleazar"*zu nat schiel*  8)

:?  :wink:

Parsifal

Frankfurt - 15000 Engländer am Mainufer, 33 Grad im Schatten, 2 riesige Videoleinwände mitten im Main, 0,5l Bittburger für 4 Euro .... Parsi nun daheim und muss ins Bett. Gute Nacht.  :shock:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"gestern, heiligengeistfeld in HH, 50.000 menschen ;)

Gabs da auch süße Ashleighs?  :D

Iron

Zitat von: "Kickme"gestern, heiligengeistfeld in HH, 50.000 menschen ;)

ich war zwar nicht da, hab aber gehört das die Bierstände dort nur sehr schlecht vorbereitet waren, bei einem Stand war das Bier schon vor der Halbzeitpause wech, der nächste Stand hatte keine Becher mehr und wenn man mal pinkeln wollte brauchte man seeeeehr viel Zeit bei der Riesen-Schlange die sich vor den Häuschen gebildet hatte
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nulz

wer pinkelt schon in häuschen?

Arthas

Zitat von: "Kickme"gestern, heiligengeistfeld in HH, 50.000 menschen ;)

warste da??
gab bestimmt alle 5 min ne bierdusche :D
hab das spiel mitn paar feunden aufm balkon gesehen......und als spielende wa, sind ganz viele autos hupend durch maschen gefahren :D
achja...dann ham wa uns ne 60*40 cm pizza bei manny dem inder bestellt *betrunken*

Gilrok

Es kam nicht auf das Bild an, sondern auf die größe ^^

btw, fande das bild doch recht hübsch im nachhinein und die ladezeiten für Modem/ISDN user bezwecken nur, dass diese mal endlich wieder zeit fürs kaffee kochen, staubsaugen, etc. haben - während das bild lädt oO

:twisted:
Ich will auch mal König sein!


Nulz

Zitat von: "Gilrok"Es kam nicht auf das Bild an, sondern auf die größe ^^

btw, fande das bild doch recht hübsch im nachhinein und die ladezeiten für Modem/ISDN user bezwecken nur, dass diese mal endlich wieder zeit fürs kaffee kochen, staubsaugen, etc. haben - während das bild lädt oO

:twisted:

finde ich gut, dass sich gilrok soviel fürsorge für die user mit langsamer connection zeigt ;)

Parsifal

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Gilrok"Es kam nicht auf das Bild an, sondern auf die größe ^^

btw, fande das bild doch recht hübsch im nachhinein und die ladezeiten für Modem/ISDN user bezwecken nur, dass diese mal endlich wieder zeit fürs kaffee kochen, staubsaugen, etc. haben - während das bild lädt oO

:twisted:

finde ich gut, dass sich gilrok soviel fürsorge für die user mit langsamer connection zeigt ;)

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulzi  :D

Gilrok

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Gilrok"Es kam nicht auf das Bild an, sondern auf die größe ^^

btw, fande das bild doch recht hübsch im nachhinein und die ladezeiten für Modem/ISDN user bezwecken nur, dass diese mal endlich wieder zeit fürs kaffee kochen, staubsaugen, etc. haben - während das bild lädt oO

:twisted:

finde ich gut, dass sich gilrok soviel fürsorge für die user mit langsamer connection zeigt ;)

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulzi  :D


Irgendeiner muss es doch tun in dieser schrecklichen globalisierten Welt voller Veränderung und Leid und Schrecken jeden Tag. Ich bin stolz darauf vielen Leuten, die sonst total verloren und hoffnungslos in diesem Grauen umherwandeln würden, solch eine Konstante, an der sie Halt finden, bieten zu können!

Praise the Wartezeit!

:roll:  *bussi*
Ich will auch mal König sein!


Parsifal

geh Fußball gucken!!

ich fahr erstmal zu kfc  :wink:

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Minotaur

Zitat von: "Parsifal"geh Fußball gucken!!

ich fahr erstmal zu kfc  :wink:
Mir auch!

Ausserdem: der Match ist langweilig :?

Prinoda

Hab mir gerade einen sexy Anzug gekauft, Gott bin ich heiß!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Gabi

Zitat von: "Iron"na dafür freuste Dich dann hinterher wenn alles wieder so richtig gemütlich aussieht ^^

btw. wieso hast Du eigentlich schon 2 50er bei DAoC? Ist das sooooooo easy geworden einen Char hochzuleveln??

so fertig und du hast recht ich freue mich, dass es hier wieder schön und gemütlich aussieht  :)

daoc:
es ist etwas leichter geworden. den waldi habe ich mit manfred gemeinsam gelvlt und die hüterin meistens mit der gilde.

es gibt ja auch viele viele neue instanzen.  :)  

solltest dir mal anschauen  :wink:

Parsifal

Zitat von: "Prinoda"Hab mir gerade einen sexy Anzug gekauft, Gott bin ich heiß!

:shock: Bis eben fand ich das Zeug von KFC noch recht lecker.

:wink:

Nulz

kfc stinkt! einmal in 2 jahren ist ok, aber sonst...


dommi hat sich ein unentschieden ertrotzt:) war goiles spiel ;)

Elderion

elfenbeinküste ftw!!!  :D

p.s.: hallo erstmal  *dancing2*