Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sptammtisch des Rates [XXXI]

Begonnen von Oakfather, 10. Juni 2006, 11:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Guten Morgen Spammer, Guten Morgen Schnuffel  :wink:

Cazthor

Wer heißt hier Schnuffel?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Guten Morgen Schnuffel :D

Hmmm so lang hab ich zum Glück ned Caz... Ich hab heute das Glück um 14:00 aus zu haben...
Trotzdem zaht sichs... 3 Std EDV, wo wir fürn ECDL üben, was ich eh alles kann... Solche Fragen wie: Wie öffne ich einen Ordner... :roll:

Dann noch 1 Std Mathe und 2 Std Deutsch mit so ner Furie und einem Mitschüler, der auf die Frage: "Nenne mir eine Eigenschaft die dich ausmacht" die Antwort: "Türkisch Mann" gibt...

Ich verzweifel jetzt schon...- nix geschlafen und mir tut alles weh *ehh*

Vl wird ja der Nachmittag schön, wenn ich dasitz, lernen muss und draussen die Sonne scheint :roll:

Schöne Tagesprognose :D

edit: Juchuuuu ich hab grad was zu tun bekommen....

Kreuzen Sie an: Ihr PC lässt sich nicht einschalten. Was sollten Sie als
erstes tun?

1.) Den Helpdeskt des Herstellers anrufen und um Hilfe bitten.
2.) Die Bedienungsanleitung vollständig lesen.
3.) Überprüfen, ob das Stromkabel an beiden Enden fest eingesteckt ist.
4.) Einen Computerkurs besuchen und den ECDL absolvieren.

Soooo schwere Frage, wer weis das? :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Sei doch froh, wenn du das schon alles kannst - muss nicht aufpassen und kannst dich anderweitig beschäftigen... mit Foren und so :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

DAS mach ich sowieso... bin ja mutitasking-fähig ;)

Boah is das zach... beschäftigt mich :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xeldrin

Zitat von: "Xaria"
Dann noch 1 Std Mathe und 2 Std Deutsch mit so ner Furie und einem Mitschüler, der auf die Frage: "Nenne mir eine Eigenschaft die dich ausmacht" die Antwort: "Türkisch Mann" gibt...

*rofl2*

btw moin ihr hübschen ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Cazthor

Sag mal, Xeldrin: WTF ist bitte Mark Auriel?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Arme Sabine. Vielleicht entschädigt dich ja ne fixe Runde durchs Kloster heut Abend  :wink:

Und danach sollten wir auch mal wieder auf den Hof aufpassen, ne Chris  :P

Xeldrin

Zitat von: "Cazthor"Sag mal, Xeldrin: WTF ist bitte Mark Auriel?  :roll:

Verdammt wo kam bloss das "i" her ^^

Und btw treib mich ma net zur hochleistung an hab noch keinen chocochino getrunken .....


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Xaria

Das is Tatsache, das is ein Zitat... Hab selber nen Lachkrampf bekommen... traurig aber wahr :D

Lehrer: Bist du schon fertig?
Ik: Nein...
Lehrer: Warum nicht?
Ik: Ich mach alle 5 Minuten einen Punkt, dazwischen schreib ich im Forum...
Lehrer: Warum machst du nicht alles auf einmal?
Ik: Naja, damit ich was zu tun hab, während ich auf die Antworten im Forum warte...
Lehrer: Aso, na hauptsache du bekommst das irgendwie fertig...

Irgendwas läuft da falsch  *kopfkratz*

Zitat von: "Parsifal"Arme Sabine. Vielleicht entschädigt dich ja ne fixe Runde durchs Kloster heut Abend  :wink:

JAAAAAAAAAAAH  *dancing2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Hm... freu dich doch, dass du son relaxten Lehrer hast ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xeldrin

Du musst ehrlich Langeweile dort haben hä ? also meine Edv Stunden liefen irgendwie anders ab ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Xaria

Irgendwie kommt der mir ned relaxt sondern bumm zua vor.. so wie der sich benimmt... dem könntest sagen: Sie Arschloch! Und er fände es noch höflich, dass man SIE und ned DU Arschloch gesagt hat :roll:

Jaaap ich hab mörder langeweile :D
Da isses noch spannender meiner Schlange beim nichtstuen zuzugucken :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xeldrin

Naja hast Dir ja wenigstens soviel Zeit gelassen um eine förmliche Anrede draus zu basteln *untermtischlieg*


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Xaria

Ich sagte ich KÖNNTE das sagen, nicht ich hab das gesagt...
Noch hat der mir keinen Grund dazu gegeben sowas zu sagen... weil ihm eh alles egal is... ich geh sogar unter der Stunde eine rauchen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xeldrin

Nenene UNMÖGLICH !!!! ^^

Hab ich schonma erwähnt das sich bei mir jetzt alles Pellt drecks Sonnenbrand verfluchter . Meine Arme sehen aus wie sone zerfledderte Wasserleiche oder wie Parsis Hunter in seinen besten Tagen ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Parsifal

Zitat von: "Xeldrin"Nenene UNMÖGLICH !!!! ^^

Hab ich schonma erwähnt das sich bei mir jetzt alles Pellt drecks Sonnenbrand verfluchter . Meine Arme sehen aus wie sone zerfledderte Wasserleiche oder wie Parsis Hunter in seinen besten Tagen ^^

:shock:

Wer mal sehen mag, wo ich es mir für den Rest der Woche gutgehen lassen werde --> http://www.fifawm2006.frankfurt.de/main.php?bereich=allgemein&content_id=17&gid=38&se=pl

Erinner mich nich an meinen Sonnenbrand, aua.

Cazthor

Hm, in Deutschland noch keine Sonnencreme bekannt, oder wie?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Hm, in Deutschland noch keine Sonnencreme bekannt, oder wie?

Hm, naja, ich wollt Samstag früh halt nur ne Runde Cabrio fahren. Hab mir dann unterwegs ne Luftpumpe fürs Fahrrad gekauft und bin dann zum Main geradelt. Da wars dann 11 Uhr. Naja, irgendwie bin ich dann zwischen 15000 Engländern hängen geblieben.  :wink:  Und an Sonnencreme hat da wirklich keiner gedacht.

Xeldrin

WTF is Sonnencreme ?????? Kann man das Essen ???


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::