Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Austritt

Begonnen von 4d, 08. Juni 2006, 19:40:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d

Hi

Der Threadtitel sagt es ja. Ich werde die Gilde verlassen. Ziel ist unklar.

Ich weiß nicht, inwiefern ihr euch sowas schon gedacht habt oder nicht,
aber meine letzter Post hat ja schon etwas durchschimmern lassen. Diese Entscheidung ist mir wirklich nicht sehr leicht gefallen, denn es gibt schon ne handvoll Leute, an denen ich doch irgendwo hänge. Nur bin ich ja nicht aus der Welt nur weil ich in ner anderen Gilde sein werde, denn ich bin fast immer im ICQ und spiele weiterhin auf Blackhand.

Was soll ich zu den Gründen noch groß sagen ...

Die Leute, die mir "Itemgeilheit" oder das Verlangen nach schneller Beendung des nicht mehr allzuneuen High End 40iger Raid Content unterstellen, haben es nicht geschafft, mich in der Zeit, in der ich bei euch war, richtig kennen zu lernen.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für die Zeit bei euch bedanken.
Sie war spielerisch gesehen sehr lehrreich für mich und es gab durchaus genug Situationen, die ich nicht missen will, weil ich selten so viel Spass bei dem Spiel hatte und mich totgelacht habe.


Macht´s gut,

PornoPeter

Breakman

Ich wünsche dir viel Spaß, wo auch immer du landen wirst

Parsifal

Wir verlieren uns nicht aus den Augen, mein Freund  :wink:

bredy

Machs gut Peter und kauf Dir n anständigen Router...

schade :(
bredy

Nulz

war abzusehen, schade drum, DENIS....

:cry:  :cry:

Griffin

grmlgrml, das läuft langsam wieder aus dem ruder......das ist der problem bei nem balance-akt irgendwo zwischen casual- und pro-clan

und ich kann nur nochmal betonen, dass ich gerade deshalb das offene Forum so wichtig finde......wie Peter es schon angedeutet hat, es geht ums kennenlernen.....dann entstehen solche reibereien bzgl. Items und Instanzen auch nich so schnell...

naja, hau rein peter........bleibst dem forum erhalten ?

4d

Wenn ich darf, bleib ich gern im Forum aktiv ja.

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Hadarian

Viel Spaß und Glück

Griffin

Zitat von: "4d"Wenn ich darf, bleib ich gern im Forum aktiv ja.
'türlich darfst du ;)

Bondy

AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Gabi


Obi

machs gut peter :-(
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Manny


bredy

Zitat von: "Bondy"schade  :cry:

Bondy komm Du wenigstens mal wieder :(
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus

Cu 4d ... viel Spaß und Erfolg :)

MfG Cicerus

Starfall

Ciao Peter. Viel Glück.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Onkelchen

:cry:  
Aber nach HH kommste!
Boeseronkel, DMG Incomming!

Bigwolf

Nun das kennen wir beide ja schon, mögest du finden was du suchst Denis!

Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired