Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Als bessere Hälfte......

Begonnen von Sherevaza, 01. Juni 2006, 11:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Gabi"huhu,... herzlich willkommen  :)

endlich wieder verstärkung bei den besseren hälften  :)

warum verstärkung?
das ist ja nicht standard, dass die weibliche hälfte, die bessere ist, sondern eher ausnahme

8)

DAS IST STANDARD  :D

Fed

Zitat von: "Breakman"Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wirst bald erkennen, dass auch wir eine Kuschelgilde sind ;)

das wird sie spätestens dann sehen wenn die Bären in raidpausen Tanzen :P

willkomen *wink*
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Nulz

Zitat von: "Fed"
Zitat von: "Breakman"Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wirst bald erkennen, dass auch wir eine Kuschelgilde sind ;)

das wird sie spätestens dann sehen wenn die Bären in raidpausen Tanzen :P

willkomen *wink*

/target fed
/shift bearform
/dance
/zufedlauf
/draufsetz

Xaria

Willkommen bei uns Mandy! *wink*
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast  :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

LoKi

Huhu du!

Woohoo nen Baby  :D  Gleich eingemeinden in den HR  :lol:

Is er/sie nach 8 Wochen nochn Baby? *grübel* .....

Arthas

genau....bringt den kindern gleich GW und WoW bei :wink:

Xaria

Zitat von: "Arthas"genau....bringt den kindern gleich GW und WoW bei :wink:

Ich glaub, Sie sollten erstmal das RL kennen lernen.. sonst endets am Schluss noch wie bei dem Freak, der ausm Fenster gesprungen is, weil er der Meinung war, dass er sich sowieso wiederbeleben kann  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Arthas"genau....bringt den kindern gleich GW und WoW bei :wink:

Ich glaub, Sie sollten erstmal das RL kennen lernen.. sonst endets am Schluss noch wie bei dem Freak, der ausm Fenster gesprungen is, weil er der Meinung war, dass er sich sowieso wiederbeleben kann  :roll:

nicht dein ernst oder?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Hybfreezer

willkommen an bord Mandy  :wink:  *wink*

Parsifal

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Arthas"genau....bringt den kindern gleich GW und WoW bei :wink:

Ich glaub, Sie sollten erstmal das RL kennen lernen.. sonst endets am Schluss noch wie bei dem Freak, der ausm Fenster gesprungen is, weil er der Meinung war, dass er sich sowieso wiederbeleben kann  :roll:

Wie jetzt? Geht das nich?  :roll:

Sakura

PIU PIU LASER <3

Sherevaza

Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße.

Ab übernächste Woche freue ich mich Euch alle kennen zu lernen, aber ab morgen gehts erst mal in den verdienten Urlaub in Hotel MAMA ins Sauerland.

Viel Spaß Euch beim gamen und ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich Euch auch  :wink:

Eure
Sherevaza

Falconer

Zitat von: "Sherevaza"von Xeldrin stelle ich mich nunmal vor.

Ich bin 28 Jahre und ja ich komme aus OST Berlin und heiße Mandy. Der gute Xeldrin hat mir 3 gesunde Kinder geschenkt, 5 Jahre, 3 Jahre und 8 Wochen alt.

Muss mich erstmal an sone große Gilde gewöhnen, weil ich ja vorher in einer Kuschelgilde war wo es sehr ruhig war. ( Letalis )
Also wundert Euch net wenn ich mal nix sage im Ts.

So das wars erstmal von mir. Wir sehen uns im Game  :)

Liebe Grüsse
Sherevaza


Wer mich kennt, weiss das ich das Spiel mit Leib und Seele zocke und habe geschaut das man es jeden Recht macht und so kam auch die Unterstützung von allen Letalis Membern.

Das es bei uns ruhig war, kann ich nicht verstehen, wir waren eh die ganze zeit im Teamspeak - also wozu braucht man den gildenchanel.

Würde mich freuen wenn ehemalige Member von letalis sich mal wieder melden bei uns, find es echt schade das seit 3 wochen überhaupt kein kontakt mehr zu stande kommt.

CU
euer Falconer

Gilrok

Zitat von: "Falconer"


Wer mich kennt, weiss das ich das Spiel mit Leib und Seele zocke und habe geschaut das man es jeden Recht macht und so kam auch die Unterstützung von allen Letalis Membern.

Das es bei uns ruhig war, kann ich nicht verstehen, wir waren eh die ganze zeit im Teamspeak - also wozu braucht man den gildenchanel.

Würde mich freuen wenn ehemalige Member von letalis sich mal wieder melden bei uns, find es echt schade das seit 3 wochen überhaupt kein kontakt mehr zu stande kommt.

CU
euer Falconer

Wer sagt denn, dass der Kontakt ganz abgebrochen sein muss? Ich persönlich habe, wie auch Mandy und Chris, noch regelmäßigen Kontakt zu Basti, Nadine, Pascal, etc...könn mer uns aba gerne ma wieder im LA TS zusammenhocken ;) ^^
Ich will auch mal König sein!


Matzö

HuHuuuuuuuu  8)

*bussi*  *knuddel*  *dancing2*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Arthas

Zitat von: "Matzö"HuHuuuuuuuu  8)

*bussi*  *knuddel*  *dancing2*

:shock:

Sherevaza

Ich muss hier mal was richtig stellen, ich meinte nicht das es "ruhig" im ts war, sondern mit "ruhig" meinte ich, das nach der Auflösung von Got nix mehr los war und es dann was Raids angeht sehr "ruhig" geworden ist.

Und das mit dem nicht melden ist auch nicht wahr wenn ich Frozenice sehe dann schreib ich mit ihr, genauso wie mit den anderen, mit Artio hab ich auch schon geschackt also bitte wo isn jetzt dein Problem @ Falconer.

Ansonsten möcht ich mich nochmal für die lieben Willkommensgrüsse bedanken.

:P  :P  :P

Druuna

Zitat von: "Sherevaza"Der gute Xeldrin hat mir 3 gesunde Kinder geschenkt, 5 Jahre, 3 Jahre und 8 Wochen alt.



Also wer wem was geschenkt hat sei mal dahingestellt:).
Männer lassen sich sowas halt schenken. Is ja mit 9 Monat vorbereitung und jahrelanger Arbeit verbunden pro "Geschenk" :)
Also Gildenopi musste mich entschuldigen das ich wochen brauch um nen Threat zu entdecken :)
Ich habe 2 "Kinder" 21 und 19 Jahre alt. mein Sohn zieht als Zoolay bzw Hadarian durch WoW. Ich hoffe wir drehen mal ne Rund ingame:)

viel Spass noch bei den Deppen vom Dienst sprich Hoher Rat

Sherevaza

Zitat von: "Druuna"Also Gildenopi musste mich entschuldigen das ich wochen brauch um nen Threat zu entdecken :)

Dir sei verziehen  :wink: