Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Als bessere Hälfte......

Begonnen von Sherevaza, 01. Juni 2006, 11:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sherevaza

von Xeldrin stelle ich mich nunmal vor.

Ich bin 28 Jahre und ja ich komme aus OST Berlin und heiße Mandy. Der gute Xeldrin hat mir 3 gesunde Kinder geschenkt, 5 Jahre, 3 Jahre und 8 Wochen alt.

Muss mich erstmal an sone große Gilde gewöhnen, weil ich ja vorher in einer Kuschelgilde war wo es sehr ruhig war. ( Letalis )
Also wundert Euch net wenn ich mal nix sage im Ts.

So das wars erstmal von mir. Wir sehen uns im Game  :)

Liebe Grüsse
Sherevaza

Parsifal

Herzlich Willkommen bei uns. Und ja, ähm, ruhig isses hier eigentlich nie.  :wink:

Prinoda

Tagchen und Willkommen! Wir kuscheln hier auch sehr viel aber nur mit unseren Druiden... Schnulzi z.B.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Manny

Bessere Hälften sind immer willkommen! :-)
Ich wünsche Dir viel Spass im HR, und lass Dich durch die Größe nicht einschüchtern, die Leute hier sind alle supernett!

Herzlich Willkommen!

Breakman

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wirst bald erkennen, dass auch wir eine Kuschelgilde sind ;)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gabi

huhu,... herzlich willkommen  :)

endlich wieder verstärkung bei den besseren hälften  :)

Babs

Herzlich willkommen Mandy :-)

Manny

Zitat von: "Gabi"huhu,... herzlich willkommen  :)

endlich wieder verstärkung bei den besseren hälften  :)

warum verstärkung?
das ist ja nicht standard, dass die weibliche hälfte, die bessere ist, sondern eher ausnahme

8)

Bellaria

Hallo Mandy,
auch aus Süddeutschland ein herzliches Willkommen  *wink*. Wir sind wirklich supernett, wenn wir gerade supernett sind! *dad* Welchen Char spielst Du denn?
Liebe Grüße,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Sherevaza

hi Britta,

ich spiele ne 60 iger Feuer/Arcan Mage.  :wink:

Nulz

willkommen, mandy :)

prinoda/barados hat da schon recht...du wirst nirgends ne zotteligeres und kuscheligeres druidenteam finden...und das färbt auf die ganze gilde ab :)

Doomhammer

sei gegrüßt :)

(ich bin der der immer für 5 minuten eingeloggt ist, sieht dass er nichts zusammenbringt und dann wieder ausloggt :P)

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Doomhammer"sei gegrüßt :)

(ich bin der der immer für 5 minuten eingeloggt ist, sieht dass er nichts zusammenbringt und dann wieder ausloggt :P)

hrhr

Zahlst du eigentlich noch die Monatsgebühr oder hatte Blizz inzwischen Mitleid mit dir?  :wink:

Doomhammer

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Doomhammer"sei gegrüßt :)

(ich bin der der immer für 5 minuten eingeloggt ist, sieht dass er nichts zusammenbringt und dann wieder ausloggt :P)

hrhr

Zahlst du eigentlich noch die Monatsgebühr oder hatte Blizz inzwischen Mitleid mit dir?  :wink:

hrhr ich werd mal anfragen ob die mir meine gebühr nicht reduzieren wollen ;)

also nen rabatt wegen unfähigkeit ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Doomhammer"sei gegrüßt :)

(ich bin der der immer für 5 minuten eingeloggt ist, sieht dass er nichts zusammenbringt und dann wieder ausloggt :P)

hrhr

Zahlst du eigentlich noch die Monatsgebühr oder hatte Blizz inzwischen Mitleid mit dir?  :wink:

hrhr ich werd mal anfragen ob die mir meine gebühr nicht reduzieren wollen ;)

also nen rabatt wegen unfähigkeit ;)

Musst halt nur deinen Ausweis vorlegen .. du weißt schon welchen *duck*  :D

Doomhammer

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Doomhammer"sei gegrüßt :)

(ich bin der der immer für 5 minuten eingeloggt ist, sieht dass er nichts zusammenbringt und dann wieder ausloggt :P)

hrhr

Zahlst du eigentlich noch die Monatsgebühr oder hatte Blizz inzwischen Mitleid mit dir?  :wink:

hrhr ich werd mal anfragen ob die mir meine gebühr nicht reduzieren wollen ;)

also nen rabatt wegen unfähigkeit ;)

Musst halt nur deinen Ausweis vorlegen .. du weißt schon welchen *duck*  :D

der mit dem ich immer so tolle parkplätze kriege?

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Bondy

herzlich willkommen bei uns *wink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Arthas