Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Terrorgnom

Begonnen von Jing, 30. Mai 2006, 22:48:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jing

Moinmoin,
ich will mich erstmal vorstellen mein richtiger Name ist Jan-Phillip.
Ich komme aus Emden an der schönen Nordsee und spiele seid 4 Monaten nach release WoW.Ich bin 20 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Fachgymnasium für E-Technik.

Habe schon mitbekommen das ihr derzeitig einen Aufnahmestopp für neue Member habt doch da Parsifal meinte ich soll hier reinschreiben mach ich das mal.

Allgemeines zu meinem (Main)char:

Jing ist ein 60er Gnomenmagier mit größtenteils epischen spelldmg equip.
Schonmal vorweg ich besitze weder komplettes t1- noch t2-set allerdings
gleichwertige wenn nicht bessere Ausrüstungsgegenstände (als t1).

Items:

Kopf:T2 kappe mit zul enchant
Hals: Jekliks opaliner Talisman (zul)
Schultern:Mantel des Ilusionisten(+5 resie)
Brust: Robe des Ilusionisten(+100 mana)
Handgelenke: Felzzornarmschienen(+9 ausdauer)
Handschuhe: Sandwurmhauthandschuhe(reittempo)
Gürtel: Manaentfachende Kordel
Hose: T2 mit zul enchant
Stiefel:Stiefel des Verräters(7 Ausdauer)
Ringe: 2x Band der eiseskälte und zul set
Trinquets:zulianisches Heldenammulett, Epherme Macht

Zur Skillung:

Meine Skillung ist 31/0/20
also arkane Macht und kein Iceblock.
Wenn es dem Raid dienlich ist wäre ich jederzeit bereit umzuskillen.

Zur Skillung und den Items ist zu sagen das ich genau diese Combo gewählt habe, um maximalen dmg output zu haben.
Das Equip hat mehr crit und mehr spelldmg als t1 und t2 mit boni.

Dementsprechend ist auch mein Spielstil.

In unserem alten raid hatte ich über 90% raidteilnahme in mc und 100% in BWL (bin verlässlich).
Habe Zugang zu allen Instanzen im Spiel die offen sind und ausser aq 40 und Teilen von Bwl schon alles geraidet.

Berufe sind Ingie 315 skill und Kräuter 300

ok ich denke das wars was ich zu sagen hatte.
Hoffe mal auf positive Rückmeldung nach dem Aufnahmestopp ;D


Bis densen.

Avion

Ok, nun kennen wir all deine Items (/inspect ftw) aber ... warum willst du zu uns?
Paddelmeister is watching you!

Gilrok

Ich glaube, dass ich das ganz gut beantworten kann:  :)

Weil er eine fähige und dennoch menschenfreundliche Raidgilde sucht, schätze mal auch noch, weil schon mehrere Member seiner alten Gilde mittlerweile unter der Flagge des HR spielen ;) (Xelle, Shere, meine Wenigkeit)

Mir fällt kein Grund mehr ein, schlag mich, wenns falsch ist, Phil

Btw Jing is nen echt super fähiger Mage, er beherrscht seinen Charakter und kann sich echt gut integrieren in ein Team. *THUMBS UP*

Just my 50 Cent....
Ich will auch mal König sein!


Jing

Vorweg nochmal ein moinmoin von mir.
Der Grund aus dem ich mich bei euch bewerbe wurde von Gilrok schon teilweise richtig erklärt.
Unsere alte Gilde zerfällt im mom, (es wird nie wieder auch nur ein zul raid sattfinden) und daher suche ich eine größere Gilde die (haltet mich bitte nicht für arrogant) meinem spielerischem lvl entspricht.
Direckt herraus der HR ist für mich grade deswegen interessant weil ihr nicht 7 Tage die woche raidet aber dennoch ziemlich erfolgreich in dem seid was ihr tut.
Habe keinen bei euch auf igore und würde mich auch wundern wenn es andersrum so wäre ;D
Fazit: Jing braucht raid, Jing braucht Kumpels; ihr habt beides.

Wer fragen hat kann sich auch gerne ingame an mich wenden hab ja zur Zeit nix ausser farmen zu tun.

Bellaria

Willkommen im Forum - auch wenn ich Deine Fürsprecher (noch) nicht kenne, schließe ich mich Avion an: Bewirbst Du Dich bei uns um mit Deinen Freunden zu spielen oder weil Du zum Hohen Rat möchtest? Falls das zweitere zutrifft, erzähle uns davon!  :roll:

Keinen auf Ignore? Aha, in der Tat ein prima Argument!
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

aem-kei

huhu!
90% raidteilnahme ist doch nicht zuverlässig ^^

schön mal jmd aus unseren gefilden hier zu finden! schöne grüße aus wilhelmshaven!!!!

welcome!

das aem
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Jing

Ich merke ihr seid kritisch was die Aufnahme neuer Member betrifft ;D
Aber ich bin auch hartnäckig was meine Bewerbung betrifft Oo
Also in erster Linie geht es mir in WoW darum Spass zu haben.
Das bedeutet für mich mit Leuten die ich kenne zu Spielen und zu Raiden.
Allerdings spiele ich nicht 7 Tage die Woche (oder sehr selten mal) und hörte das ihr z.B. Freitag und Samstag raidfrei habt (korrigiert mich bitte wenn das falsch ist).

Der Hohe Rat ist eine Gilde die existiert seitdem ich spiele und steht für mich daher für sicherheit bzw Beständigkeit.
Es wäre ja schade jetzt zu einer Gilde zu wechseln die sich in 2 Monaten genauso auflöst wie unser alte.
Desweiteren ist natürlich der Ehrlichkeit wegen zu sagen dass ihr quasie ne ganze Ecke weiter seid als ich es bisher mit meinem alten raid war.
Heisst für mich öffnen sich neue Horizonte im Spiel und ich komme weiter.
Eure Mages werden mehr playtime als ich haben und somit besteht die Möglichkeit von ihnen noch etwas zu lernen.

Sprich ich will für meinen kleinen Mage eigentlich das Beste und da kommt ohne 7 Tage die woche zu Raiden eigentlich nur der Hohe Rat in Frage Oo

Fazit: Bei euch scheint Highlvlinstanzen zu raiden und noch Reallife zu haben möglich zu sein.

Ich bewerbe mich also bei euch weil ich "mit" meinen Freunden beim Hohen Rat spielen will also etwas von beidem @ Bellaria.

Ich könnte jetzt noch ne Menge Sachen aufzählen die mir vorteilhaft an einer alteingesessenen Gilde wie euch erscheinen aber dies soll ja auch kein "ich liebe den Hohen Rat threat " werden sondern meine Bewerbung ;D

Achja noch 2 Argumente die für mich sprechen:
Habe nie irgentwo negatives dkp gehabt
Und ihr werden niemanden finden der mich mit Grund als itemgeil bezeichnen kann.
Bin also auch keiner der kommt und wieder geht wenn er hat was er will.
Naja hoffe ich habe hinreichend beantwortet warum ich mich grade bei euch beworben habe.
Wer noch Fragen hat soll sie bitte stellen.
Versuche schnellstmöglich zu antworten.
Bis densen

ThTs

Ich wills kurz und schmerzlos machen: Wenn ich die Anmeldungen für den Raidplaner sehe momentan bin ich mir sicher dass der absolute Aufnahmestop gerechtfertigt ist. Desweiteren haben wir momentan einfach zuviele Anwärter und Frischlinge über die wir einen Überblick gewinnen müssen und wir wollen verhindern, dass nun noch mehr Unruhe reinkommt. Daher erkläre ich diese Bewerbung für vorerst abgelehnt - nicht böse nehmen bitte.

Jing

Naja falls euch mal gute Mages fehlen sollten meldet euch einfach.
Is zwar schade aber verständlich.
Bin dann halt noch ne Weile gildenlos.

Farming...