Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gasthaus zum gepiercten Doomi (XXIX)

Begonnen von Nulz, 30. Mai 2006, 21:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Avion"Fisch ist gesund!

jo, weil kranke Fische werden auch nicht verkauft!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Naja wenn Computerspielen nicht gesund wäre, waären wir alle krank... alsoooo :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

hm ... sind wir krank ... hmm ... *Avatare anguck* ... hmmm ... hmmmmmmmm ..... najaaaa ... so ganz normal is dat ja auch nich ;)
Paddelmeister is watching you!

Nulz

schinken käse toast gabs heute, schemckt ok, geht schnell ist günstig...

/btw: cazthor ist ein mieser kleiner namensklauer, wie aus diesem thread hervorgeht http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?t=5052 (siehe klilir)

Nulz

schreibst ja plötzlich wieder zusammenhängende worte hier rein

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Nulz"schreibst ja plötzlich wieder zusammenhängende worte hier rein

mach ich das net immer?  

:wink:

nö, nich immer: http://www.hoher-rat.de/forum/search.php?search_author=Kickme

moinsen  *wink*

:lol:

Doomhammer

die frage is nur, wer den namen vorher hatte :P

ps: ich hab heut auch toast gegessen in meinen 2 freistunden :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

welchen namen?

son paar freistunden könnt ich auch gebrauchen

Doomhammer

ne, es geht um caz und die namensgeschichte...

hm, ich hab mehr freistunden als mir lieb is momentan(schulisch gesehen...)

1. stunde schule, dann 2 stunden frei, dann eine stunde, dann 3 stunden frei, dann wieder eine stunde....vollkommen sinnlos
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Parsifal

woah, ich könnt schon wieder kotzen, sry. irgendwie ist es hier im letzten jahr fast jedem eingefallen abends noch studieren gehen zu müssen. nun hast hier 5 berater, einer auf hochzeitsreise, eine krank und die anderen schreiben heut alle ne tolle probeklausur und müssen dann gleich weg. d.h. ich darf wieder ewig sitzen und warten bis alles passt, komme somit zur spät zur uni bzw. lohnt es sich garnimmer hinzugehen. ich hab keeeeeeeeeeeeeeeinen bock mehr auf die jkdsajkldasjkldsjk!!!11elf

so, das musste jetzt mal gesagt werden. tröstet mich!!!  :evil:

Doomhammer

Zitat von: "Parsifal"

so, das musste jetzt mal gesagt werden. tröstet mich!!!  :evil:

nein:P

Parsifal

ich denk an dich wenn ich zuhause bin und zocke

grrr, nichmal das kann ich dann machen, raid steht schon. naja, bin halt nen nubbel und steh dazu  :P

Parsifal

Ohne meinen Damge geht mal garnix, frag mal Xeldrin. Der könnte dir sachen von gestern erzählen. Da träumste von  :D

Doomhammer

pf...ihr habts eh ein eigenes wow forum ihr gimps :P

Xaria

Wuuuiii tut leid, dass ich erst jetzt vorbeigugg  :oops:
Bin an Oblivion hängen geblieben  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Xaria

Zitat von: "Xaria"
Bin an Oblivion hängen geblieben  :D

spiel ma WoW :!:  :!:

:wink:

Böööööh  *zunge*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)