Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung /Schurke

Begonnen von Lielle, 30. Mai 2006, 20:02:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lielle

Guten Abend!

Ich bewerbe mich mit meinem Charakter "Lielle" ein Stufe 60 Schurke.

Ich bewerbe mich weil ich mal mehr sehn will als MC und Onyxia. Also dachte ich da mein Vater Schurkilein auch schon dort ist, dass das eine gute Sache ist.

Meine Ausrüstung ist folgende: T1 --> 6/8 fehlt noch der Gürtel und die Stiefel, jedoch finde ich meine Blutdurchnässten Stiefel aus Zul ein wenig besser.

Benutze den Empyrischen Verwüster und die Unbarmherzige Klinge als meine Waffen und habe in meiner letzen Gilde eigenlich immer recht viel Schaden gemacht.

Meine Erfahrung: MC kenn ich alles,  ebenso in Zul Gurub. AQ 20 kenn ich bisher den Ersten, zweiten und dritten Boss. Im Pechschwingenhort kenne ich die Taktik von Razorgore und Vael. Onyxia auch schon sehr sehr oft gelegt.

Feuerwiderstände hab ich ungefähr auf 220
An der Naturresi Arbeit ich gerade (70)

Zu den Berufen: Alchimie 300, Kräuterkunde 300, Erste Hilfe 300.

Zugänge hab ich natürlich alle.


Würde mich freuen auf ne Antwort, dankeschön

(Falls Fragen offen sind wendet euch ruhig an mich)

Lielle

ThTs

Auch hier muss ich die Bewerbung leider vorerst ablehnen, aus den gleichen Gründen wie in Jings Fall: Die Raids sind gut gefüllt, wir haben nen Stapel aktuelle Anwärter und es herrscht Aufnahmestop. Falls sich Bedarf an Schurken auftun sollte, werden wir auf dich zurückkommen.

Lielle

Schade, einfach melden wenn sich was ändert :)

LoKi

Seh ich das richtig?

Dein Pops is Schurkilein? Dann rein inne Gilde....

Oder war das nur sone Floskel ... Schurki? Äuß0er dich mal hierzu  :lol:

Ansonsten (siehe ThT) sappen sich die Schurken schon gegenseitig bei uns,
weil so viele da sin :)

Parsifal

Zitat von: "LoKi"Seh ich das richtig?

Dein Pops is Schurkilein? Dann rein inne Gilde....

Oder war das nur sone Floskel ... Schurki?

Soweit ich das weiß, ist das schon richtig  :wink:

Lielle

ja, dies is die wahrheit :)

Schurkilein

Das is schon richtig, is mein Sohn :lol:  :lol:
Schurken sind einfach cooolll !!!

Prinoda

Zwingt dein Vater dich die ganzen Flasks herzustellen? Kinderarbeit ftw.  :D
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Hybfreezer

Zitat von: "Prinoda"Zwingt dein Vater dich die ganzen Flasks herzustellen? Kinderarbeit ftw.  :D

rofl

Parsifal

Also, durch eine personaltechische Veränderung gibt es da vielleicht noch ne Chance. Wir sprechen uns am Sonntag oder Montag.

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Lielle


Maice

Ich kenne Lielle auch und ich find er kann den schurken zimlich gut spielen und ist sehr hilfsbereit  :D