Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Holy Pala

Begonnen von Koyote, 29. Mai 2006, 18:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Koyote

Hallo HR´ler

Hiermit Bewerbe ich mich mit meinem Char Koyote bei euch.

Ich spiele seit Mai ´05 diesen Char, und komme sehr gut mit ihm zurecht. Meine Skillung ist mit 35/16/0 voll auf Heilung ausgelegt, und dementsprechend habe ich auch mein equip, wie man hier: http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=300280&tab=1 sehen kann angepasst.

Raiderfahrung habe ich in Mc komplett, Ony, ZG komplett, AQ 20 komplett, und BWL leider nur bis Vael, da uns dort die Priester einfach ausgingen^^

Meine Vorherigen Gilden waren Sacrifice, Umbra Anima und Gathering of Titans, die sich am schluß aufgelöst hatten.

Da ich allerdings das spielen in einer Gilde bevorzuge bin ich im Moment wieder zu Umbra Anima gegangen, um nicht ganz so allein zu sein.

Da ich allerdings dort keine allzugroße Zukunft sehe, und ich die höheren Instanzen anstrebe, versuche ich es einfach ma mit dieser bewerbung bei euch.

Zu mir selbst, ich heiße Markus, bin 22 jahre jung, und Zeitsoldat. Lebe in der Nähe von Kassel, und arbeite dort auch (soweit man das arbeit nennen kann)

Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch ingame zur Verfügung, oder halt hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen Koyote alias Markus

Bonnie

Na, wen haben wir den da, den Koyote ^^

Willkommen im Forum  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Kapa

Willkommen im Forum :)

Ich verweise hier mal auf http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?t=5622


MfG Kapa
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Koyote

Naja, da steht ja: bis auf einige ausnahmen.

Wers nich probiert, brauch sich auch nich wundern, wenn er nit weiter kommt^^

Falls es nix werden sollte is es ja auch nich so tragisch.

Parsifal

Hallo,

atm sind wir mit Paladinen ganz gut gesegnet, weshalb ich deine Bewerbung leider ablehnen muss. Aber auch dir viel Erfolg bei der Gildensuche.

Gruß
Parsi