Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

B

Begonnen von Xeldrin, 28. Mai 2006, 22:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xeldrin

So wie ihr sicherlich mitbekommen habt , bin ich wieder unter alten Gefilden hier und bedanke mich f.  die Rege Anteilnahme sowie Begrüssungsorgie .

Zu meiner Person :

Christian tauften mich meine Eltern ka was die sich dabei dachten aber sowas soll ja vorkommen ( unter Drogeneinfluss wer weiss ? )
Ich bin 3 facher Familienvater und wohne inner schönen Stadt Berlin . ( Alle die was dagegen sagen = IGNORE )
Wer mich kennt mag mich und wer nicht der hat eben Pech gehabt Schicksal ;)

Zu meinem Char ich spiele einen 60 er Def Tank der vorher unter der Flagge der Bf seinen Dienst verrichtet hat .

Warum ich da nu raus bin ? Nun sagen wir mal so ich hatte einfach net mehr die Zeit um die Gilde so zu unterstützen wie sie es gern gehabt hätten , daher nahm ich meinen Hut und bin nu hier bei euch .

Freue mich auf künftige zusammenarbeit und bedanke mich f die Aufnahme :)

In diesem Sinne und mit Frd . Grüssen .....

Memo an mich : " Nimm dein altes kack Avatar raus ! " Memo Ende

Xeldrin

Ps. Gilrok stinkt und kann nix .


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Arthas

huhu und wilkommen *wink*

Yoker

Weeebeee Xeldrin...!!!


Irgendwann kommen sie alle zurück*zugiggmischiel* :twisted:  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Willkommen daheim und schöne Grüße aus dem hohen Berliner Norden! Man sieht sich dann demnächst.  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Neritan

hmm meine begeisterung hält sich in grenzen..

naja egal ... wb
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xeldrin

Zitat von: "Neritan"hmm meine begeisterung hält sich in grenzen..

naja egal ... wb

Gibts da was was Du loswerden möchtest ? Ich bin da ganz Ohr denn ich wüsste net womit ich Dich angepisst hätte , wenn doch so bin ich gerne lernwillig ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Neritan

naja geht nicht direkt gegen dich .. aber ich persönlich finde dieses gehen und irgendwann wiederkommen einfach totaler bullsh... is egal wer das ist , aber ich denke wenn man geht dann is man sich der sache sicher und kommt nicht irgendwann wieder .. aber ist ja nun auch egal
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Xeldrin

Nunja meine damaligen Beweggründe sind nunmal andere als sie es jetzt sind und auch der Rat hat sich in vielen Sachen geändert , aber nichts destotrotz versteh ich sicherlich was Du meinst .

Trotzdem auf eine gutes Teamplay ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Parsifal

Willkommen daheim. Freu mich über euch 2 Nubbels.
 :wink:

LoKi

Jupp sind ja alle ganz umgängliche Menschen hier :)

Huhu Xeldrin, welcome back auch von mir.

Neri issn lieber, weisste doch. Bin sicher ihr kommt wieder miteinander aus.

Ich mag dich gerne und freu mich auch dass du wieder beim Rat bist.
Und ich glaube DefTanks sind uns allen mehr als willkommen.

Und wehe dir du haust uns wieder ab!!!

:evil:

Dari

Obi

xeldrin, ich habe dich als hilfsbereites und nettes gildenmitglied in erinnerung.

dennoch muss ich mich neritan anschließen. es ist schon bissl fragwürdig, wenn man erst geht und dann wiederkommt, je nachdem, wie die jeweilige gilde grade am meisten für einen selber bringt. entweder man steht zu einer gilde oder nicht.

ich habe noch gut diese kazzak-klau-geschichte von bf in erinnerung (wie wir alle wissen gab es da ne absprache). ich kann mich da z.b. auch noch sehr gut erinnern, wie gerade DU da den HR im realforum beschimpft und runtergemacht hast.

dennoch muss ich mich (und der rest der gilde) mit dieser entscheidung abfinden. und jeder hat wohl auch eine zweite chance verdient. ich hoffe du nutzt sie.

in diesem sinne: willkommen zurück
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Breakman

Willkommen zurück *wink*

Avion

Ich hoffe, du wirst uns nicht wieder verlassen, sobald du wieder mehr Zeit hast zum zocken :)

Aber jeder verdient eine 2. Chance, daher auch ein herzliches Willkommen von mir.
Paddelmeister is watching you!

Xeldrin

Zitat von: "Avion"Ich hoffe, du wirst uns nicht wieder verlassen, sobald du wieder mehr Zeit hast zum zocken

Da ich , wie ich oben beschrieben habe , Vater von 3 Kindern bin is nix mehr mit soviel zeit ;)

Zitat von: "Obi"ich habe noch gut diese kazzak-klau-geschichte von bf in erinnerung (wie wir alle wissen gab es da ne absprache). ich kann mich da z.b. auch noch sehr gut erinnern, wie gerade DU da den HR im realforum beschimpft und runtergemacht hast.

Die Kazzak klau Geschichte , nun gut die lief nun wirklich nicht gerade besonders ab , aber unter der " Überschrift Bf gibt es denn grössere ........ " da denke ich mal is Ärger vorprogrammiert gewesen und es gab da so einige die da ausgetickt sind net nur ich , was natürlich meine Handlungsweise nicht entschuldigt , aber ein Hinblick darauf gibt das da keine Partei ganz 100 % tig unschuldig gewesen ist .

Aber ich denke mal alte Geschichten rauskramen muss net sein ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Cazthor

Denke auch.. damals im Realm Forum haben sich einige Leute nicht mit Ruhm bekleckert - was ja auch intern dementsprechend gerügt wurde.

Bin froh, dass du wieder da bist und gehe davon aus, dass du auch bleiben wirst - aber: warst du nicht schon Vater von 3 Kindern, als du zur Fraternity gegangen bist? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xeldrin

Zitat von: "Cazthor"
Bin froh, dass du wieder da bist und gehe davon aus, dass du auch bleiben wirst - aber: warst du nicht schon Vater von 3 Kindern, als du zur Fraternity gegangen bist? :roll:

Da mein Ältester mit meiner Ex nach München gezogen is und nu nen Adelstitel trägt zähl ich den net mehr dazu ^^ sonst wären das 4 insgesamt aber nur 3 im Haushalt lebend .
Der jüngste kam nu am 27.03 dazu , denke ma damit hab ich Deine Antwort regelkomform beschrieben ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Cazthor

Das nenn ich mal ordentlich (re)produktiv, Xeldrin ;)  Wie alt bist du nochmal? 28?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xeldrin

Zitat von: "Cazthor"Das nenn ich mal ordentlich (re)produktiv, Xeldrin ;)  Wie alt bist du nochmal? 28?

Jojo das haut scho hin ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Parsifal

Naja. Die Geschichte mit Dr. K is echt doof gelaufen und im Realmforum hat sich da wirklich keiner mit Ruhm bekleckert. Ich auch nich  :D

Xel, darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

EDIT: Caz war schneller, oller Spambot  :shock: