Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LOOOOOOL

Begonnen von Wiski, 24. Mai 2006, 09:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Zitat von: "Xaria"Also mich hat das echt getroffen, dass mein produktiven, sinnvollen Beiträge einfach gelöscht wurden :shock:
So wie dein letzter Post, der aus ca 90% Quotes bestand? ;)

Doomhammer

hm...also jetzt mal nicht übertreiben :P

ps: am 10.6. spiel ich beim lacrossefinale in wien :P

das wird lässig :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Hybfreezer

omg.....nach 10 minuten  immer noch am lachen  :D  :D  :D


KRANK FÜR PVP

Xaria

Ne Mino, der war sachlich, ned sinnvoll  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

banerjee

also Xaria,

deine Beiträge habe ich nicht gesehen, aber ich wage zu bezweifeln, dass Sie sinnvoll waren, Kreativ vielleicht^^

Xaria

Damn, du hast mich durchschaut :D
Wie bist du mir da drauf gekommen? :shock:
Das war doch so Deppensicher :roll:  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Oakfather

Zitat von: "Xaria"Waren mehr als 100  :cry:
Mindestens!  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Xaria"Waren mehr als 100  :cry:
Mindestens!  :roll:

*bääääh* gugg mal auf deine post anzahl und dann auf meine, mir macht das noch was aus :cry
Bei dir is da eh schon alles verloren :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

sagmal martin...musst du eigentlich jeden post einzeln löschen?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Xaria"*bääääh* gugg mal auf deine post anzahl und dann auf meine, mir macht das noch was aus :cry
Dann guck mal auf dein Anmeldedatum und auf meins und rechne mal hoch... ;)

Zitat von: "Doomhammer"sagmal martin...musst du eigentlich jeden post einzeln löschen?
Nope, ich teile den Thread. Aber ich muß trotzdem bei jedem Post den ich entfernen möcht ein Häkchen dahinter setzen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Xaria"*bääääh* gugg mal auf deine post anzahl und dann auf meine, mir macht das noch was aus :cry
Dann guck mal auf dein Anmeldedatum und auf meins und rechne mal hoch... ;)

*zunge*  *nottalking*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

hm, eigentlich sowieso sinnlos....

wenn man bedenkt...ich hab bei gamesweb auch weit über 3k postings gehabt....who cares?

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Lass mich versuchen es so aussehen zu lassen, als könnte ich eventuell mal beleidigt sein :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: "Xaria"Lass mich versuchen es so aussehen zu lassen, als könnte ich eventuell mal beleidigt sein :D

ok :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Danke  :D

Sooo... wo war ich? Ahja

*nottalking*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

-Xaria auf Kopf tätschel- Keks?

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"-Xaria auf Kopf tätschel- Keks?

kekse machen dick....böse kekse...

^^

ausser die leibnitzkekse....die machen nicht dick ^^

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Jaaaaaaaaaaaah Keksi :D

Bist ja nur sauer, dass du keine Kese bekommst Doomi :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Minotaur

Gefällt mir besser als das Original ;)