Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

100000

Begonnen von Yoker, 22. Mai 2006, 09:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Jo das isser :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

und ... wir leben noch? Oder? :) Haste nen Screenshot gemacht?
Paddelmeister is watching you!

Yoker

is ned gegangen weil doomi und ich ziemlich gleichzeitig gepostet ham ich würd sagen unentschieden :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

ich wars ich wars ich wars :P

hrhr

naja, is nicht eruierbar+g+

wah, ich muss jetzt in die schule...

:(

ps:

gogo 200000 ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich warte auf die Auswertung durch Oak - der sollte das ja ein für alle mal feststellen können. Sonst muss er halt notfalls ein paar posts von Doomi löschen und wir wiederholen das ganze  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Cazthor"Ich warte auf die Auswertung durch Oak - der sollte das ja ein für alle mal feststellen können. Sonst muss er halt notfalls ein paar posts von Doomi löschen und wir wiederholen das ganze  :twisted:
*dafuer*

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Ich warte auf die Auswertung durch Oak - der sollte das ja ein für alle mal feststellen können. Sonst muss er halt notfalls ein paar posts von Doomi löschen und wir wiederholen das ganze  :twisted:

wieso eigentlich immer ich?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

weil du der AvD bist!

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"weil du der AvD bist!

arsch vom Dienst?
assi vom Dienst?


scheisse....ich find nix positives mit A

:P :shock:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"weil du der AvD bist!

arsch vom Dienst?
assi vom Dienst?


scheisse....ich find nix positives mit A

:P :shock:

bist ja agr nicht sooo blöd, wie man gemeinhin annehmen könnte  :twisted:

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"weil du der AvD bist!

arsch vom Dienst?
assi vom Dienst?


scheisse....ich find nix positives mit A

:P :shock:

bist ja agr nicht sooo blöd, wie man gemeinhin annehmen könnte  :twisted:

meine taktik....jahrelang tiefstapeln....und dann mit meiner ungemeinen intelligenz alle verblüffen

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"weil du der AvD bist!

arsch vom Dienst?
assi vom Dienst?


scheisse....ich find nix positives mit A

:P :shock:

bist ja agr nicht sooo blöd, wie man gemeinhin annehmen könnte  :twisted:

meine taktik....jahrelang tiefstapeln....und dann mit meiner ungemein intelligenz alle verblüffen

hrhr

du meinst, mit deiner ungemeinEN intelligenz?  8)

Doomhammer

ARF

du sack...habs grad editiert...^^

ich hasse dich+g+


schau auf die zeit :P

habs rechtzeitig gesehen und bin ohne deinen post draufgekommen ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

meiner 9:45:01
deiner 9:45:59

hör auf falsche tatsachen vorzuspiegeln :roll:

ThTs

Muss euch leider beide enttäuschend, der Counter unten im Forum haut leider net ganz hin, es sind circa 150 Beiträge mehr im Forum als da angezeigt ;)

Der echte 100000. Post, bestätigt durch eine DB-Abfrage ist folgender: http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?p=104648#104648
Ein Beitrag von - wie ironisch - Cazthor ;)

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "ThTs"*möinemenküinschutznehm* sie
das musste ich dreimal g a n z  langsam lesen, um's zu verstehen. Der Schreibstil ist..."gewöhnungsbedürftig".

Parsifal

Zitat von: "ThTs"Muss euch leider beide enttäuschend, der Counter unten im Forum haut leider net ganz hin, es sind circa 150 Beiträge mehr im Forum als da angezeigt ;)

Der echte 100000. Post, bestätigt durch eine DB-Abfrage ist folgender: http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?p=104648#104648
Ein Beitrag von - wie ironisch - Cazthor ;)

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "ThTs"*möinemenküinschutznehm* sie
das musste ich dreimal g a n z  langsam lesen, um's zu verstehen. Der Schreibstil ist..."gewöhnungsbedürftig".

:lol:  :lol:  :lol:

Avion

war sooo klar *doh*

:D
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Avion"war sooo klar *doh*

:D

aber echt

PalmoDiWedelo