Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XXVII) - schlimmer geht's immer

Begonnen von Griffin, 21. Mai 2006, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"und wer war nicht im arsch?richtig...ich :P
Das ist der Gewöhnungseffekt. Du verträgst inzwischen halt soviel als Powersäufer...  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Nulz"mipak schreibt eigentlich ausschließlich beiträge mit qualifiziertem inhalt

Deswegen passt er eigentlich gar nicht zu uns.... :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Deshalb hat es wahrscheinlich auch so lange gedauert mit seiner Assimilation ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Deshalb hat es wahrscheinlich auch so lange gedauert mit seiner Assimilation ^^

Assimilation ist ein schönes Wort :D

Aber ja da könntest du recht haben :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Zitat von: "Yoker"Assimilation ist ein schönes Wort :D
Wir sind die Borg... err, der HR! Sie werden assimiliert. Widerstand ist zwecklos!  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Yoker"Assimilation ist ein schönes Wort :D
Wir sind die Borg... err, der HR! Sie werden assimiliert. Widerstand ist zwecklos!  :D

Hat ja auch bei dir funktioniert :D

Oder den Iron habts von Leaderposten eines anderen Clans weggezogen *shameoy*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Zitat von: "Yoker"Oder den Iron habts von Leaderposten eines anderen Clans weggezogen *shameoy*
Hm? Der Iron war beim CoA Leader? Davon weiß ich nichts. Das war der Wolpetinger.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Yoker"Oder den Iron habts von Leaderposten eines anderen Clans weggezogen *shameoy*
Hm? Der Iron war beim CoA Leader? Davon weiß ich nichts. Das war der Wolpetinger.

Der Wolpi wars doch nur weil der Iron gegangen is... oder bin ich nu aufm Holzweg :?:  :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Hast scho recht Yoker ... ich war auch mal Leader des CoA ^^

Oak kann ja auch nicht alles wissen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Zitat von: "Iron"Hast scho recht Yoker ... ich war auch mal Leader des CoA ^^

Oak kann ja auch nicht alles wissen :D


             


:D


Ja unsere Assimilation funktioniert prächtig :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Doomhammer"und wer war nicht im arsch?richtig...ich :P
Das ist der Gewöhnungseffekt. Du verträgst inzwischen halt soviel als Powersäufer...  :twisted:

pffff....+g+

andrerseits....hat vor und nachteile  :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Naja, wenn man den CoA jetzt "Clan" nennen möchte, bitte.....  :roll:

Yoker

Zitat von: "Griffin"Naja, wenn man den CoA jetzt "Clan" nennen möchte, bitte.....  :roll:

Naja er wars zumindest mal...

bei d2 hieß das doch alles so oder ned... :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Zitat von: "Iron"Hast scho recht Yoker ... ich war auch mal Leader des CoA ^^
Welcher Teufel hat die denn damals geritten?  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Iron"Hast scho recht Yoker ... ich war auch mal Leader des CoA ^^
Welcher Teufel hat die denn damals geritten?  :roll:

Der war gemein :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Iron weiß von wem's kommt.

Echt? :shock:  :shock:  :shock:

:D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Meine Tante meinte gerade, dass sie dem Guido Seoul gezeigt hat...

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"Meine Tante meinte gerade, dass sie dem Guido Seoul gezeigt hat...

welchen guido?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Ich hab keine Ahnung wovon Oak da gerade spricht ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser