Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XXVII) - schlimmer geht's immer

Begonnen von Griffin, 21. Mai 2006, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Der verdammte Deckel war drauf und ich hab's erst während meiner exoliquidalen Tätigkeit gemerkt... *brickwall*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Zitat von: "Wiski"Der verdammte Deckel war drauf und ich hab's erst während meiner exoliquidalen Tätigkeit gemerkt... *brickwall*


Naja ein Nordlicht eben :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Wiski"exoliquidalen

gibts das wort echt, oder war das nun eine spontane eingebung deinerseits?

a propos da fällt mir ein: wie dekliniert man meinereiner?

meinereiner
deinereiner
seinereiner/ihrereiner (oder wärs ihrereinerin korrekt?)
unsereiner (oder müsste das unsermehrerer heissen, da unser ja nicht einer sein kann; evtl sogar unsermehrererinnen)
eurereiner (oder müsste das eurermehrerer heissen, da eure ja nicht einer sein kann, evtl sogar eurermehrererinnen)
ihrereiner (oder müsste das ihrermehrerer heissen, da ihrer ja nicht einer sein kann; evtl sogar ihrermehrererinnen)

helf mir da mal einer!  8)  8)  8)

Arthas


Nulz

Zitat von: "Arthas":?:

du darfst hier eh nix posten, du bist krank...huschhusch ab ins bettchen und gute besserung!

und nimm dir mal cazthors posting zu herzen:

Zitat von: "Cazthor"Also ich muss schon mal eines sagen: Seit Nulz wieder so aktiv mitspammt, Yoker seine Aktivität wieder gefunden hat und Kickme auf der Arbeit wieder spammen kann (- und Parsifal darf man auch nicht vergessen, der offenbar ach eine neue Herausforderung im postcounter sucht), nimmt die Qualität und vor allem die Länge der Posts hier zunehmend ab (geniale Antithese, nicht wahr? ;)).

Ich möchte hier wieder einmal meine Besorgnis darüber zum Ausdruck bringen, weil ich nicht denke, dass einfacher sinnlos-Spam (so lustig das ab und an mal sein mag) wirklich dazu beiträgt, ein angenehmes Forenklima zu erhalten.

Ich appelliere an die Vernunft aller Forennutzer, doch darauf zu achten, ein wenig mehr als nur 1-3 Worte pro post zu schreiben - und mal ein wenig auf den Inhalt und die entsprechende Form zu achten.

Euer Besorger,
Cazthor



PS.: Ich erwäge einen Streik, wenn sich das nicht bessert
PPS.: Das ist mein vollster Ernst
PPPS.:  8)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Ich stimme dir da vollkommen zu Nulz!!!



Mal was anderes:


Was is eigentlich mit meinem Mipak für Freitag?


Und für übermorgen bitte einen Physiker... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

versteh nicht ganz, worauf du hinauswillst, yoker
mipak am freitag? bestimmt ingame anzutreffen...WoW :P

wann schaust mal wieder rein, yoker? keine gedanken an ne reaktivierung? was gefällt dir an GW besser, als an WoW?

Minotaur


Nulz

ach, EQ mein ich doch ;)


btw; hab da grad was im GW forum gefunden! steinigt ihn!

Zitat von: "Cazthor"Nichts da, Ina... ogog, lernen gehen!






























*bussi*

sowas prangere ich an: spam in der reinsten form: sogar leerzeichen und absatzspam....ich glaub ich brauch n bier, auf den schock hier...nur mist, dass ich noch arbeiten muss

Wiski

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Wiski"exoliquidalen

gibts das wort echt, oder war das nun eine spontane eingebung deinerseits?

Eine spontane, aber ebenso geniale Eingebung meinerseits natürlich! BTW: ich brauche auch einen Physiker für morgen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Zitat von: "Nulz"btw; hab da grad was im GW forum gefunden! steinigt ihn!
Nur hast DU dann im GW-Forum einen noch eigenwortärmeren, dafür noch längeren Beitrag gepostet :P

BTW: Ich brauch nen Mathematiker für Freitag in einer Woche.

Nulz

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Nulz"btw; hab da grad was im GW forum gefunden! steinigt ihn!
Nur hast DU dann im GW-Forum einen noch eigenwortärmeren, dafür noch längeren Beitrag gepostet :P

BTW: Ich brauch nen Mathematiker für Freitag in einer Woche.


ich befinde mich aber auch nicht in der position eines märtyrers auf dem kreuzzug gegen den spam!
ich darf das also! caz darf das nicht, weil er damit direkt gegen seine theyen und predigten widerspricht!

stehen denn atm so viele prüfungen an, dass ihr alle irgendwelche experten braucht?

Yoker

Jap ich hab morgen Physik Lk abi und am Freitag Chemie Lk abi...


Und nein ich werd vorraussichtlich nicht mehr WoW spielen..

Find EQ2 einfach besser weil ich mehr machen kann außer die zeitintensiven raids am abend wo mir mein Rl zu wichtig is 8)


Aber da ich jetzt dann 4 Monate frei reaktivier ich meinen acc vielelicht mal fürn monat um mal hallo zu sagen :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Zitat von: "Nulz"ich befinde mich aber auch nicht in der position eines märtyrers auf dem kreuzzug gegen den spam!
ich darf das also! caz darf das nicht, weil er damit direkt gegen seine theyen und predigten widerspricht!
Er widerspricht sich ja nicht - er HAT mehr als 1-3 Worte geschrieben :roll:

Zitat von: "Nulz"stehen denn atm so viele prüfungen an, dass ihr alle irgendwelche experten braucht?
Matur. Fünf schriftliche und fünf mündliche Prüfungen. Reicht, denk ich ;)

Yoker

Ich hab nur 3 schriftlich und eine mündl... wobei eine schriftl. schon rum is :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Zitat von: "Yoker"Ich hab nur 3 schriftlich und eine mündl... wobei eine schriftl. schon rum is :D
Ich mag dich nicht. Echt nicht. Mah...

Yoker

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Yoker"Ich hab nur 3 schriftlich und eine mündl... wobei eine schriftl. schon rum is :D
Ich mag dich nicht. Echt nicht. Mah...

hej  :cry:  :cry:  :cry:  da kann ich doch nix dafür... :(
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Zitat von: "Yoker"hej  :cry:  :cry:  :cry:  da kann ich doch nix dafür... :(
Hach, okay, ich kann Kerle nicht weinen sehen. Ich denk, ich werd mich dazu motivieren können, einfach das Schulsystem, in welchem du steckst, nicht zu mögen.

Yoker

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Yoker"hej  :cry:  :cry:  :cry:  da kann ich doch nix dafür... :(
Hach, okay, ich kann Kerle nicht weinen sehen. Ich denk, ich werd mich dazu motivieren können, einfach das Schulsystem, in welchem du steckst, nicht zu mögen.


Juhu danke *bussi*


:D  :D  :P  :P  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!