Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Ein M

Begonnen von Imion, 20. Mai 2006, 16:13:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Imion

moin moin,

ohne groß drum rum zu reden: Ich würd gern eurer Gilde beitreten ;) Nun da das geklärt ist schreib ich mal bischen was zu mir. Ich heiße Marco, bin 19 Jahre alt, mein IG Chara heißt Mäckie und ist 60er(höh, muss man das in WoW überhaupt erwähnen? :D) Schurke.

Damals, also WoW in unseren Breitengraden ofiziell startete war ich mit Hunter unterwegs und schimpfte mich selbst Bavragor ^^ Vieleicht erinnert sich ja jemand dunkel an den Namen. Dann kam ne größere WoW Pause und nun bin ich wieder am zocken ;) Allerdings noch Gildenlos und das stinkt natürlich. Also hab ich mal den Entschluß gefasst mich wieder bei meiner alten Gilde zu bewerben (das seid ihr :D).

Equip technich ist mein Schurke noch recht ungesegnet, da ich zwar schon seit ungefähr 2 Monaten 60 bin, aber keine Zeit zum zocken mehr hatte weil ich da vor meinen Prüfungen stand und nur am WE mal gespielt hatte. Da die Prüfungen aber nun vorbei sind kann ich mich wieder WoW widmen ;)

Hm, wieso ich gerade zu euch will? Zum ersten weil ich damals mit Hunter bei euch war und außerdem will ich Barados nerven.

Bis denn                   Mäckie

Prinoda

Oh Gott, RL-Freund von mir.. :roll:
Ist schon ganz in Ordnung. :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Imion

So, auf wunsch hab ich hier mal mein Equip als kleine Übersicht ^^

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=4193

Arthas

joa...wilkommen im forum *wink*

Babs

Willkommen im Forum Marco  *wink*

Prinoda

*schieb* Da es sich um einen sehr guten Freund von mir handelt, würde ich das gerne in den nächsten Tagen mal klar machen.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Khamira

Hallo Marco,

als RL-Freund von Bara hast Du tatsächlich sehr gute Karten :) - wie liegen denn Deine Online Zeiten?


Grüße

Torsten

Tomes

huhu^^, willkommen im forum  :wink:
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Imion

moin,

also Zeit zum zocken hab ich aktuell eindeutig zu viel :D oleole ferien. Aber man weis ja nie wie sich das entwickelt :)