Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

noch 500 Beitr

Begonnen von Manny, 19. Mai 2006, 08:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

dann wird im Rebellenlagerforum die 100.000-post-grenze überschritten!

Ein beachtliches Jubiläum!

Darum möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Thomas zu dem tollen Forum zu gratulieren, und ihm für die Zeit und die Arbeit die er hier hereingesteckt hat, danken! :-)

Gut, dass wir damals nicht abgehauen sind! (Auch wenn das gesamte Forum in der Zwischenzeit am HR-webspace liegt)

Oakfather

Schon WIEDER ein "Danke, Edi"-Thread! :shock:
Dankeeeee!!!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gabi

Vartras

hmm, auch wenn 99880 der beiträge bis dahin eher spam sind (meine beiträge sind alle ausgeschlossen, da sie äußerst sinnvoll sind) möchte ich trotzdem ein danke sagen :)
Weiter so ...

lg

Vartras

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Schon WIEDER ein "Danke, Edi"-Thread! :shock:
Dankeeeee!!!
Wir wollen aber auch nicht auf Oak vergessen - ohne seine Löschaktionen hätten wir die 100 000 Post-Marke sicher schon überschritten ;)

Daher auch ein DANKE, Oak!

Und nun weiter... das Forum füllt sich nicht von alleine!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

stimmt, und zwar schon vor etwa einem jahr....
;-)

Breakman

Danke lieber Thomas für all die Zeit, die du für uns opferst :)

Danke lieber Martin für deine herrschende Hand ;)

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"Wir wollen aber auch nicht auf Oak vergessen
Das ist aber mal ne schlampige Formulierung. Da bin ich von dir aber einen anderen Standard gewohnt, Caz!  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Hm... *kopfkratz*..du störst dich wohl am "auf Oak vergessen"? Bei genauerer Betrachtung muss ich zugeben, dass dies wohl kein ganz einwandfreies Deutsch ist - aber  es drückt einfach ein bißchen was anderes aus als "wir wollen Oak nicht vergessen" und erscheint mir hier trotz der sprachlichen Unschärfe passender.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Besser wär´s gewesen, wir hätten auf ihn vergessen, da hätte er sich nicht dran gestört! ;-)

Doomhammer

es wird ja schon :)

danke thomas und martin =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Danke Thomas, Ädinarö usw.... :D

Danke Oak für das löschen meiner sinnvollen Posts :wink:

Aber insgesamt

DANKE FÜR DAS FORUM :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Hrhr, will ja nix sagen, aber bevor ThTs das forum vorn paar wochen auf den HR-Eigenen server geschoben hat, hat dieses Forum mein SQL-DB zugemüllt ;)

Yoker

Zitat von: "MOTU"Hrhr, will ja nix sagen, aber bevor ThTs das forum vorn paar wochen auf den HR-Eigenen server geschoben hat, hat dieses Forum mein SQL-DB zugemüllt ;)

Eigenlob stinkt....

Trotzdem danke Motu :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

danke motu :P

für nichts hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "MOTU"Hrhr, will ja nix sagen, aber bevor ThTs das forum vorn paar wochen auf den HR-Eigenen server geschoben hat, hat dieses Forum mein SQL-DB zugemüllt ;)

Eigenlob stinkt....

Trotzdem danke Motu :D

:p sollte nur ein hinweis sein, weil wusste ja garanteirt keiner von euch ;)

Arthas

danke martin...thts...und motu :wink:

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Tholea

D-A-N-K-E  *dancing2*
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin