Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

george m.

Begonnen von roterstern, 03. Juli 2002, 20:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

habt ihr schonma das neue video von george michael gesehn (shoot the dog)?
also solltet ihr ma drauf achten ich will mich ja net als george michael-fan outen aber das video is geil
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Jupp ist echt geil find ich auch, vom vorherigen, Freak (o.s.ä.) waren ja sowohl Mucke als auch Video schrott, aber das is einfach cool. Collina in nem Musikclip (wenn auch nur als Zeichnung) ... der Typ wird irgendwann noch UNO Generalsekretär ;)

roterstern

ja und die village people-verarschung is geil und wo er prince charles die krone aufsetzt und bei die frau von tony blair ins bett steigt...einfach nur geiles video
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"