Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

So sind sie die Bayern

Begonnen von Starfall, 17. Mai 2006, 21:53:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

http://youtube.com/watch?v=PMfpuGTUulU&search=dadada%20pepsi

Liege am Boden vor lachen. Die Amis sind  haben so ein olles Bild von Deutschland. Echt klasse.  :shock:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

deckt sich ziemlich genau mit meinem bild von bayern....naja, nur dass in dem spot ausländer akzeptiert werden  :roll:

Wiski

Wenn du einen Ami fragst, was er unter typisch deutsch versteht, bekommst 100%ig "Lederhosen + Weizbier" als Antwort...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Wie bekloppt is das denn ^^

Doomhammer

also soooooooooooooooooooooooooooooooo witzig find ich das gar net
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

mertel

Mich hats nur geschüttelt wegen dem Pepsi aus Maßkrügen...

Ansonsten ne amüsante Idee...Findsch nich schlecht.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Xaria

Ich finds auch lustig  *rofl2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Zitat von: "Xaria"Ich finds auch lustig  *rofl2*

Du solltest dich als Ösiline lieber ducken   :P

Avion

hm, kann es sein, dass zur Zeit gar keine Pepsi-Werbung bei uns im deutschen Fernsehen kommt?
Paddelmeister is watching you!

McHoenir

Ist DAS das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft?  :shock:
Mit dem Hut kann Ballack doch gar nicht richtig köpfen!  :(
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Starfall

Schon klar was die Amis von uns Deutschen und Ösis, Schweizern etc. denken.

Da ich Preuße bin nehm ich das gelassen hin. Alle südlich von Frankurt sind eh komisch.  :roll:  Besonders die Bayern und Ösis. Aber kein Wunder wenn man da wohnt wird man halt so.  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Doomhammer

Zitat von: "Starfall"Alle südlich von Frankurt sind eh komisch.  :roll:  Besonders die Bayern und Ösis. Aber kein Wunder wenn man da wohnt wird man halt so.  :twisted:

*motz*
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Starfall"Alle südlich von Frankurt

Das war knapp lieber Star, sehr knapp  :D

Arthas

lol...ich finds voll lustig *dancing2*

Yoker

Lol.... Naja ne Gute Idee isses schon :D


Auch wenns bei uns wohl nur selten so zu geht :D

@Star woher kommst denn aus Ostpreußen....


Ihr werdet es nie verstehen...

Preuße ist nicht gleich Preiß :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Starfall

Naja ein paar meiner Vorfahren kommen aus Ostpreußen.  :D  Ich selber aus Münster. Aber naja hab auch Verwandte in Bayern. Also kenn ich mich auch da aus. Die versteht man gar net wenn die bayrisch reden. Ist halt auf dem Land wohl so. Und Österreich naja Wien is ok.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Yoker

Zitat von: "Starfall"Naja ein paar meiner Vorfahren kommen aus Ostpreußen.  :D  Ich selber aus Münster. Aber naja hab auch Verwandte in Bayern. Also kenn ich mich auch da aus. Die versteht man gar net wenn die bayrisch reden. Ist halt auf dem Land wohl so. Und Österreich naja Wien is ok.

Naja ich find die Wiener eigentlich unfreundlicher als z.b. die Tiroler.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Starfall"Naja ein paar meiner Vorfahren kommen aus Ostpreußen.  :D  Ich selber aus Münster. Aber naja hab auch Verwandte in Bayern. Also kenn ich mich auch da aus. Die versteht man gar net wenn die bayrisch reden. Ist halt auf dem Land wohl so. Und Österreich naja Wien is ok.

Naja ich find die Wiener eigentlich unfreundlicher als z.b. die Tiroler.

wienern wird in den urlaubsorten immer nachgesagt sie seien überheblich
da sag ich dann immer gleich dazu dass ich niederösterreicher bin :-)

Cazthor

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Starfall"Naja ein paar meiner Vorfahren kommen aus Ostpreußen.  :D  Ich selber aus Münster. Aber naja hab auch Verwandte in Bayern. Also kenn ich mich auch da aus. Die versteht man gar net wenn die bayrisch reden. Ist halt auf dem Land wohl so. Und Österreich naja Wien is ok.

Naja ich find die Wiener eigentlich unfreundlicher als z.b. die Tiroler.

wienern wird in den urlaubsorten immer nachgesagt sie seien überheblich
da sag ich dann immer gleich dazu dass ich niederösterreicher bin :-)
Da hast du ja nochmal Glück gehabt... wer mag schon Wiener? :roll:
(anwesende NATÜRLICH ausgenommen ;))
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6