Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]Bewerbung

Begonnen von Tomes, 14. Mai 2006, 18:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tomes

Hi,
mein Name ist Thomas, bin 22 Jahre alt und wohne in Salzgitter.

Ich spiele seit November letzten Jahres WoW und habe richtig Freude an dem Spiel. Durch Reallifefreunde, wie Nat (Nathalie), Glimroe (Sebastian), Nya (Patrick) bin ich auf eure Gilde gestoßen. Desweiteren habe ich auch Tribados (Sascha) und Matzö kennengelernt.

Meine Hobbys sind neben WoW, Tischtennis, Tennis, Kino, Tanzen, also eigentlich alles was mit Bewegung zu tun hat.

Ich spiele einen 50er Magier als Feuerteufel^^.

Würde mich freuen, wenn der Magier bei euch zum Einsatz kommen würde ;).

MfG
Thomas
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Parsifal

Zitat von: "Tomes"Durch Reallifefreunde, wie Nat (Nathalie), Glimroe (Sebastian), Nya (Patrick) bin ich auf eure Gilde gestoßen. Desweiteren habe ich auch Tribados (Sascha) und Matzö kennengelernt.

Abgelehnt  :shock:

Nein, Spaß. Ich muss jetzt glaube ins Bett, ich schreib morgen was dazu. Gute Nacht  :P

Breakman

Er ist doch schon Anwärter ^^