Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rock am Ring

Begonnen von Hadarian, 13. Mai 2006, 11:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hadarian

Moin,
wollte mal fragen ob noch jemand aus der Gilde zum Ring fährt. Denn man könnte sich ja evtl mal treffen. :D

mfg

mertel

Ich zwar wahrscheinlich nicht, aber sind die fuckin' guns'n'roses jetzt eigentlich bestätigt?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Hadarian

sind bestätigt aber ich glaub erst dran das sie spielen wenn sie auf der Bühne stehen

mertel

hehe, ich auch...

wirkt irreal...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Obi

ich würde total gerne, weil geiel bands kommen (tool, turbonegro, franz ferdinand, alice in chainsm ...)

aber ring ist mir ein bissl zu weit. fährt denn noch wer zu rock im park?

oder gibts jemand, der zum southside oder auf eines der tolles festivals in österreich, wie frequenzy oder aerodrome fährt?
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Gwydi0n

Hmm hab nicht geplant da hin zu fahren, aber wenn sich hier welche finden, könnte man sich ja verabreden.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Obi

also wenns einige werden, lass ich mich evt. auch überreden :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

ThTs

alleine schon für g'n'r und metallica würd ich hingehen (rock im park bei mir), aber kann mir das ticket momentan einfach nich leisten. 130€ is einfach unverschämt

Nazgul

130€??????? boah.
naja da wird eh nicht meine musik gespielt (ausser g'n'r).
bin halt metal fan *headbob* ^^

Arthas

auch metal fan.......aba metallica hör ich auch gern :wink:

Obi

thomas, evtl. interesse an southside oder irgendwas in österreich?
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Nazgul

metallica fand ich damals gut, als sie noch thrash metal spielten, aber nun..........naja..........^^

ThTs

southside is net schlecht, aber das bzw das hurricane is einfach zu weit weg und is jetz von meinen bands  nich so das dabei wo ich mir denke "woah need". rar/rip würde mich schon am meisten interessieren. letztendlich leisten könnte ich es mir zwar, aber da ich 0 echte festival erfahrung hab und ich einfach befürchte dass es mir nicht ganz behagen wird (möchte einfach keine 3 tage zwischen bier dahinsiechen) lass ichs lieber bleiben bevor ich es evtl hinterher bereue, soviel knete ausgegeben zu haben

mertel

Zitat von: "ThTs"alleine schon für g'n'r und metallica würd ich hingehen (rock im park bei mir), aber kann mir das ticket momentan einfach nich leisten. 130€ is einfach unverschämt



g'n'r spielt nur am ring...leider...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

PalmoDiWedelo

g´n´r spielen bei nova rock in österreich auch wenn wer zu uns kommen will ;)
metallica tool turbonegro usw. kommen auch
spielen eh überall die gleichen :D

Obi

also rock im park/ring is schon teuer.

ich würde dir aber dennoch empfehlen: guck dir mal so ein festival an. so schlimm is es auch ned ^^

bie behagt dir denn das line up vom fm4 frequenzy?
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

ThTs

Zitat von: "Obi"bie behagt dir denn das line up vom fm4 frequenzy?

Hmm mal fix nachgesehen, Joy Denalane, Kettcar (kommen aus Leipzig), Blumfeld, Fettes Brot und vor allem Audioslave würden mich schon interessieren, die beiden Headliner Muse und Franz Ferdinand eher weniger. Und dafür 7 Stunden autofahren? Nein Danke ;)

Nova Rock klingt ja mal sehr interessant :D Metallica, G'n'R, Bloodhound Gang, Apocalyptica, Tool, Seeed klingen alle ganz nett, aber da fehlt mir z.B. Korn von rar/rip :D Außerdem isses au arsch-weit-weg. Muss net sein.

Ich geh da lieber mehrmals im Jahr auf Konzerte wo ich für 15 bis 20€ geniale Bands wie Apocalyptica oder In Extremo erleben kann oder geb auch mal das doppelte für ne Band wie Rammstein aus wo ich Apocalyptica gratis dazu bekomm :D. Die Konzerte sind entweder in Leipzig oder Ferropolis und somit gleich umme Ecke, viel bequemer als nach Nürnberg, Österreich oder in die Eifel ;)


Edit: Ganz interessant klingt au das hier: http://www.mastersofrock.cz/ ... is in Zlín, circa 5 Stunden von hier weg (leider von hier aus gesehen am Arsch der Tschechei, fast schon Slovakei, aber der billige Sprit relativiert den weiten Weg) und neben Apocalyptica und Edguy (*wink* @Miri) spielen z.B. auch Helloween und Whitesnake, Gamma Ray oder Within Temptation. Der himmelweite Unterschied aber: Das Festival kostet nur 35€, das Parkticket 2€ und das Essen/Trinken dort nur einen Bruchteil von dem was es auf einem deutschen Festival kosten wird :D

Ryujo

ferropolis is geil :) ... geh nächsten monat auf das deep purpel/ alice cooper konzert ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Nazgul

was deep purpel / alice cooper konzert???? wo???? wie teuer???????

Ryujo

klick

leider mit 50€ recht teuer
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...