Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXV)

Begonnen von Minotaur, 10. Mai 2006, 20:06:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

gabs da auch lehrerinnen?  :shock:

Saty

Das praktische am Menschen ist, daß er schlechte Erinnerungen schneller ausblenden kann und gute länger erhalten bleiben, so meine Erfahrung.

An meine BW-Zeiten kann ich mich noch gut an die Mehrtagesübungen mit "überraschenden" Nachtaktionen erinnern - und im besonderen daran, wie man sich am besten vorher versteckt (unter Laub eingraben, oben auf den LKW legen, usw) um die Schlafphase ohne Störungen zu überstehen.

Nulz

Zitat von: "Saty"Das praktische am Menschen ist, daß er schlechte Erinnerungen schneller ausblenden kann und gute länger erhalten bleiben, so meine Erfahrung.

kann ich nur bestätigen, ist echt so :)

Zitat von: "Saty"An meine BW-Zeiten kann ich mich noch gut an die Mehrtagesübungen mit "überraschenden" Nachtaktionen erinnern - und im besonderen daran, wie man sich am besten vorher versteckt (unter Laub eingraben, oben auf den LKW legen, usw) um die Schlafphase ohne Störungen zu überstehen.

jo, die biwaks sind bei mir auch hängengeblieben....allerdings auch das treppensaufen, immer bei den AUUUUUUUUUSscheidern...kennt ihr das?

Nulz

giggmi, das ist nicht gut, wenn du immer auf meine posts antwortest, wie soll ich da an dich rankommen?

treppensaufen ist folgendes:
wir hatten ein gebäude mit 3 oder 4 stockwerken (weiss es gar nicht mehr). ganz oben war dsa stammheim a.k.a. kompaniekneipe.
auf jeder treppenstufe steht ein kurzer; und das wild gemischt, vodka, whiskey, bier (das nicht so kurz), korn, likör, was halt grad da ist; man fängt unten an und würfelt mit einem würfel. die gewürfelte zahl geht man dann an treppenstufen nach oben; das getränk auf der stufe hat man zu saufen..so lang, bis man oben in der kneipe angekommen ist.
dann gibts da noch varianten mit den gewürfelten zahlen: bei ner 1 3stufen runter, bei ner 3 zweimal das getränk auf der stufe trinken, bei ner 6 gar nix trinken...regeln kann man halt na bedarf und anzahl der stockwerke variieren :)

wär glaub was für doomi, das spiel :)

Nulz

oder herr der ringe gucken, und jedesmal, wenn das wort "ring" fällt, saufen;
oder starwars gucken und das ganze wahlweise bei luke, jedi oder macht  :lol:

dänisch meiern war mir neu, müsste man mal testen^^

Griffin

...mach das mal mit ner schlümpfe-folge....da tantzt du schon nach dem intro mambo

Doomhammer

klingt sehr intressant....+g+

aber kann mir wer erklären, wass ein "kurzer" is?(naja, denken kann ichs mir... :P)

ich werd das mal in meiner runde anbringen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

aso...

naja, wir nennens beim namen :P

jägermeister zb....da weiß man was gemeint is :P

oder halt "stamperl" (aber des stamperl is eigentlich nur des glas, wo der schnaps reinkommt...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

das hat er ziemlich gut erklärt, der giggmi

Nulz

hier gibts nur einen bären, und das bin ich!

Doomhammer

der hat eier....der bär :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

Können uns ja mal das Hotel vom Gildentreffen anschaun...

Wie wir das ausgestalten...Und jeder Gast der hochkommt, darf mitmachen ^^


Finds aber trotz allem interessant, wie lange giggmes Avatar für Gesprächsstoff sorgt...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Nulz

der heisst giggmi und nicht giggme  :wink:

mertel

Oh! Mein Gott! Entschuldigung...


"Giggmi" verzeih!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Griffin

Zitat von: "Kickme"ka, wie man das im ösiland nennt... "kleenes schnapserli" :roll:

rofl :D

Minotaur

Zitat von: "Kickme"also wirklich gefallen, tut mir der spitzname ja net, aber immer noch besser als bei BF, wo mich einige "kicky" nennen :roll:
Na, das hast etz halt davon :P

Nulz

giggmi klingt definitiv plüschiger als kicky

Nulz