Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXV)

Begonnen von Minotaur, 10. Mai 2006, 20:06:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Yoker"Ich bin auch da :D  :D

*wink* @ urlauber ;)

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Jippieeee^^


Nur noch 4 unangenehme Termine 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Manny"hmmm, hat doomi nicht schon in den beiden letzten jahren maturiert?
Sooo alt ist der Doomi auch wieder nicht  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Soso, der Bayer will also Physik studieren. Kannst ja für mich am 23sten meine Vorpiplomsprüfung machen... hatte die Auswahl zwischen Mathe, Physik und Chemie. Das eine schlimmer als das andere... habe aber Physik genommen, weil man da glaube ich am besten um den heißen Brei herumschwafeln kann: "Naja, dann wirkt da halt sone Kraft von unten, weil die Moleküle sich halt irgendwie so anziehen und so..."  :x  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Manny"hmmm, hat doomi nicht schon in den beiden letzten jahren maturiert?
Sooo alt ist der Doomi auch wieder nicht  :roll:

20 wird er,... und mit 18 maturiert man am gym normalerweise ...
hmmmm

Cazthor

Zitat von: "Wiski"Soso, der Bayer will also Physik studieren. Kannst ja für mich am 23sten meine Vorpiplomsprüfung machen... hatte die Auswahl zwischen Mathe, Physik und Chemie. Das eine schlimmer als das andere... habe aber Physik genommen, weil man da glaube ich am besten um den heißen Brei herumschwafeln kann: "Naja, dann wirkt da halt sone Kraft von unten, weil die Moleküle sich halt irgendwie so anziehen und so..."  :x  :D
Bist du dir auchb wirklich ganz sicher, dass du dein Studium nun aus den "richtigen" Gründen gewählt hast?  :lol:

Zitat von: "Manny"20 wird er,... und mit 18 maturiert man am gym normalerweise ...
hmmmm
Nun, 20 wird er ja erst... noch ist er 19. Jedenfalls hab ich auch nur einmal Photos von Doomis Maturaball gesehen - den hätte er ja sonst auch öfter gehabt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Manny"20 wird er,... und mit 18 maturiert man am gym normalerweise ...
hmmmm
Nun, 20 wird er ja erst... noch ist er 19. Jedenfalls hab ich auch nur einmal Photos von Doomis Maturaball gesehen - den hätte er ja sonst auch öfter gehabt.

ich glaube du könntest recht haben
:-)

Wiski

ZitatMan studiert Fächer aus vielen unterschiedlichen Fachbereichen, z.B.: Geomorphologie, Bodenkunde, Klimatologie, Hydrologie, Geologie, Biologie und Geoinformatik. Auch grundlegende Kurse in Physik, Chemie und Mathematik sind Pflichtveranstaltungen.

Das wusste ich aber schon vorher ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Zitat von: "Wiski"
ZitatMan studiert Fächer aus vielen unterschiedlichen Fachbereichen, z.B.: Geomorphologie, Bodenkunde, Klimatologie, Hydrologie, Geologie, Biologie und Geoinformatik. Auch grundlegende Kurse in Physik, Chemie und Mathematik sind Pflichtveranstaltungen.

Das wusste ich aber schon vorher ;)
Hm?  *kopfkratz*
Woher ist das Zitat? Und wo ist der Zusammenhang?  *betrunken*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Wiski"Soso, der Bayer will also Physik studieren. Kannst ja für mich am 23sten meine Vorpiplomsprüfung machen... hatte die Auswahl zwischen Mathe, Physik und Chemie. Das eine schlimmer als das andere... habe aber Physik genommen, weil man da glaube ich am besten um den heißen Brei herumschwafeln kann: "Naja, dann wirkt da halt sone Kraft von unten, weil die Moleküle sich halt irgendwie so anziehen und so..."  :x  :D
Bist du dir auchb wirklich ganz sicher, dass du dein Studium nun aus den "richtigen" Gründen gewählt hast?  :lol:

... :roll:

PS: Wie findet ihr Thomas' neuen Avatar? ^^ *pfeiffduckundweg*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Wiski"Soso, der Bayer will also Physik studieren. Kannst ja für mich am 23sten meine Vorpiplomsprüfung machen... hatte die Auswahl zwischen Mathe, Physik und Chemie. Das eine schlimmer als das andere... habe aber Physik genommen, weil man da glaube ich am besten um den heißen Brei herumschwafeln kann: "Naja, dann wirkt da halt sone Kraft von unten, weil die Moleküle sich halt irgendwie so anziehen und so..."  :x  :D
Bist du dir auchb wirklich ganz sicher, dass du dein Studium nun aus den "richtigen" Gründen gewählt hast?  :lol:

... :roll:

PS: Wie findet ihr Thomas' neuen Avatar? ^^ *pfeiffduckundweg*
Ich mach mir langsam Sorgen um dich... :shock:


Kaum "arbeitslos", schon fängt er zu saufen an :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Arbeitslos? WTF? Ich lerne! :evil:  :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Ich merk's :roll:

Das bezog sich aber in erster Linie auf die Aufgabe deiner bisherigen Hauptbeschäftigung als unser geliebter Großmeister  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Zitat von: "Cazthor"Ich merk's :roll:

Du lenkst mich halt ab...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Manny"20 wird er,... und mit 18 maturiert man am gym normalerweise ...
hmmmm
Nun, 20 wird er ja erst... noch ist er 19. Jedenfalls hab ich auch nur einmal Photos von Doomis Maturaball gesehen - den hätte er ja sonst auch öfter gehabt.

ich glaube du könntest recht haben
:-)

also manny ich bin enttäuscht...du als mein damaliger ziehvater müsstest das doch wissen...pff :P

nimm dir ein beispiel am caz :P

(zu meiner schulischen laufbahn...bin ein jahr vorschule gangen, einmal sitzen geblieben(in da 5., manche können sich noch an meinen zeugnis thread erinnern :P diablo2 hat da aber auch viel schuld dran, aber ich bereue gar nix ;) ) und jetzt mach ich ganz normal matura....)

ps: mündliche fächer: english, philosophie(vertiefend) religion, informatik und mathe(als zusatz, deswegen sinds 5 fächer)

schriftlich  hatte ich ganz normal mathe deutsch und english
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Gratz zum Zusatz  :twisted:
Wär wohl schlauer gewesen, Mathe gleich mündlich zu nehmen, als sich auf "natürliche Intelligenz" zu verlassen...  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Finde den Thread nicht Doomi, du hast zuviele Threads dort, du oller Spammer. Aber ich habe hier noch was: http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?s=5cf668c559f71bdd6d6948c365d78fc9&threadid=97705
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Gratz zum Zusatz  :twisted:
Wär wohl schlauer gewesen, Mathe gleich mündlich zu nehmen, als sich auf "natürliche Intelligenz" zu verlassen...  :lol:

ja leider...+g+ aber da hätte ich auf religion verzichten müssen...und das war mir wichtig...weil sonst wär ich 5 jahre umsonst gegangen...ohne was dafür zu kriegen+g+

btw....in dem thread....da lebt ja der tkey noch ;)

der soll sich melden =)

ach...i will wieder 15/16 sein und d2 süchtig sein+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

hehe...kuhles bild von lps^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**