Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXV)

Begonnen von Minotaur, 10. Mai 2006, 20:06:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

heut war richtig fein lacrosse spielen...nur hab ich eine runde bier für die ganze mannschaft zahlen müssen, weil ich der erste überhaupt im team war, der mit einem longstick ein tor von der mittellinie aus erzielt hat :P

aba das wars mir wert

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

moinmoin! erstmal kaffee kochen

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

Zitat von: "Doomhammer"heut war richtig fein lacrosse spielen...nur hab ich eine runde bier für die ganze mannschaft zahlen müssen, weil ich der erste überhaupt im team war, der mit einem longstick ein tor von der mittellinie aus erzielt hat :P

aba das wars mir wert

hrhr


is das was besonderes? oder was schlechtes?

erklär ma uns laien was das bedeutet.-..
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Griffin

das ist sehr gut....wie ein wurf von der mittellinie beim basketball
ein lonstick ist eine bestimmte art dieser lacross-netzschläger (oder auch stick)....dürfte so 170-180 cm sein, oder ?
.....und nunja, von der mittellinie damit ein tor zu schaffen ist nicht ganz einfach





wahaha !!
auf wikipedia.de hat jemand im Artikel des Tages ÜBERALL "Guildo Horn" gegen "Dildo Horn" ausgetauscht :D
und er wurde zum bundeskanzler gemacht

edit: jetzt isses wieder der Immunologie-Artikel...aber ich hab vorrausschauend 'nen Screenshot gemacht


mertel

Aha...und son longstick ham nich alle? ham die angreifer kürzere oder wie?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Arthas

und wie is der vom torwart??
gibts übahaupt einen?

Doomhammer

also...hab grad gsehn, dass die fotos die der fotograf gestern gemacht hat online sind:

also, unser team gestern:

(ich bin der, der leider(?) von der  nummer 29 verdeckt wird, aber ein 1/4 meines gesichtes sieht man+g+day ist der, mit dem kappl, dem pullover und den sonnenbrillen, der war gestern nur coach weil er verletzt ist.

das bin ich in action mit meinem longstick( ich bin die nr 14 von den grünen)



hier nochmal ich(der der links beim tor steht, mit den grünen handschuhen,der versucht mit seinem stick den ball noch irgendwie abzufälschen... auf dem bild sieht man auch gleich unsren tormann:)



so zur erklärung: wenn ein team in der offense ist,(also wenn wir den ball haben) läuft sofort einer, oder beide der zwei longstick verteidiger die auf dem feld stehen raus in die wechselzone und wechselt mit einem shortstick(is wie beim eishockey ein fliegender wechsel) [longstick 184cm shortstick ca 100cm] weil naja, ein longstick in der offense nicht viel bringt, weil er eben so lang ist, und der gegner leichter auf den schläger hauen kann, sodass der ball rausfliegt. das geht bei einem shortstick nicht so leicht, da muss man schon auf die arme des gegners zielen...meistens bleibt ein longstick auf dem feld um ein sogenanntes "fast break" zu verhindern(ca gleich wie ein konter beim fußball...)wenn die offense den ball wieder verliert, muss halt schnell wieder ein shortstick raus, damit der longstick wieder zurück aufs feld kann.

und naja...ich hab gestern einem gegnerischen spieler den ball bei uns hinten abgenommen, und bin bis zur mittellinie vorgrennt damit, es war keiner frei zum anspielen, also hab ich auch nicht mit nem shortstick wechseln können. ich hab aber gesehen, dass zwischen den spielern ein kleiner bereich frei war, also hab ich einfach mal abgezogen, und der ball hat dann genau in die linke untere ecke gepasst, und anscheinend hat der tormann nicht mit einem schuss gerechnet, weil er nicht mehr rechtzeitig mit seinem schläger hingekommen ist.

und das hat mich eine runde bier gekostet, weil ich überhaupt der erste im ganzen verein war, der eben mit einem longstick ein tor erzielt hat.( weil sowas ja normalerweise unüblich ist  ;) )



so, ich hoff das war jetzt halbwegs verständlich+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Komischer Sport...

Und warum grade der Doomi mit einem Longstick spielen muss? Hm... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Kick muss die Dinge scheinbar immer beim Namen nennen...  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Komischer Sport...

Und warum grade der Doomi mit einem Longstick spielen muss? Hm... :roll:

naja...die haben schon gesehen wie gut ich mit dem stick umgehen kann :P

ps: ja wir haben seife :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Kickme"btw, habt ihr stückseife beim duschen nachm spiel,doomi? :twisted:
Warum willst du das wissen?  :shock:

Cazthor

Kick überlegt wohl, ob es sich lohnen könnte, mit dem komischen Sport anzufangen
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Ja, da hast wohl recht, Kick - da weisst du wenigstens, was du hast ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich hab 15 jahre lang gekickt.....

und ich lacrosse is eine sehr willkommene abwechslung(gut, ich kick immer noch 2x die woche+g+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Jaja... und uns erzählen, du hättest Stress wegen der Matura :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich zitiere alf poier:

irgendwann wird man geboren...irgendwann stirbt man...der rest is einteilungssache ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz


Doomhammer

Zitat von: "Nulz"wipe bei sartura...

wayne?


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich

wollts nur mal anbringen+g+

[also das wayne :P]

ach...lasst mich+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

so weit schon? Tolle Sache...

Gratz, Doomi!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6