Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung EQ2 Isia

Begonnen von Isia, 07. Mai 2006, 17:13:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Moin moin,

ich würde gerne bei euch Mitglied werden,da ich schon des öfteren mit Solidar und Debbie unterwegs war und das immer sehr viel Spaß gemacht hat. :D
Außerdem löst sich meine alte Gilde leider langsam aber sicher auf,und mit 1-2 Leuten online ist nicht so wirklich schön...
Ich spiele EQ2 seit Ende 2004, habe einmal einen 51er Berseker/ 3X Schneider und meinen Main, Isia 56 Swashbuckler/ 54 Alchemist.

Noch bissl RL:
Bin 18 Jahre alt,wohne in Bayern und gehe noch zur Schule.
Hobbies sind eigentlich hauptsächlich Computerspiele :wink:

Jo das wars dann erstmal denke ich.
Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.

Grüße
Isia
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

SirYeti

Herzlich Willkommen im Forum schonmal, wir freuen uns über deine Bewerbung, müssen dich aber noch um etwas Geduld bitten, da zur Zeit alle Rekrutenplätze belegt sind. Wir werden dich aber informieren sobald sich der Status ändert.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Isia

Danke für die nette Begrüßung :)
Warte schon sehnsüchtig auf einen Platz für mich :wink:

Zitat von: "Yoker"
Jippie!!!

Dann mal Grüß Gott :wink:  *dafuer*

Woher kommst du denn?

Komme aus Obernburg,das nächst größere ist Aschaffenburg,zwei Dörfer weiter ist dann schon Hessen,also nur ganz knapper Bayer :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

mertel

Zitat von: "Solidar"FREIES FRANKEN! NIEDER MIT DER BAJUWARISCHEN BESATZUNGSMACHT! Nieder mit den Unterdrückern des fränkischen Volkes! Für ein Paneuropäisches FRANKENREICH!  :evil: WIR SIND KEINE BAYERN! WIR SIND FRANKEN!



JAAA! Endlich!


Das musste mal gesagt werden! Franken dieses Forums vereinigt euch!



Außerdem: Servus! Alsweil nei mit dir!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!