Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Rawn is da

Begonnen von Rawn, 06. Mai 2006, 08:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rawn

so nu isses amtlich
bin heut nacht dem HR beigetreten
ich hoffe auf weiteres gutes
zusammenspiel wie auch schon in
der vergangenheit

@ Ina und mertel: einma nen spruch wie ich habs doch gesagt
und ich geh wieder :D
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Deedo

Hallo alle zusammen :)

Ich hab mich Rawn angeschlossen und bin zu Euch gewechselt.
Ich hoffe, ich werde hier freundlich aufgenommen in der Gilde. :)


Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt (bald 19), komme aus Karlsruhe im schönen Baden und mache gerade eine Ausbildung in einer Kanzlei.
Im moment spiele ich eigentlich nur Guild Wars und ab und an etwas D&D (Pen & Paper als auch am PC).
Hmm, was gibt es sonst noch zu sagen? Keine Ahnung! :)
Ich denke das kommt mit der Zeit schon raus. :)

Minotaur

:shock: Hum. Ich denke, ich bin gleich erstaunt wie erfreut, dass ihr beide (vor allem halt Rawn ;)) nun bei uns seid.

Auch dir, Deedo, ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Mal schauen, was für ein super Wortspiel nun Oak für Rawns Rang auf Lager hat ^^

Nazgul

moin
bin nun auch dem rawn gefolgt^^.
hoffe auf gute zusammenarbeit.
man hört sich :D

Tj

Da ich Erfahren habe, daß man hinter meinen Rücken schon redet,weil ick noch nichts geschrieben habe, mach ick dat nun!  :roll:
Ich komm aus Köln und bin seid ca. 8 Jahren nun Bärliner und fühl mich hier auch sauwohl! Bin in der Veranstaltungsbranche als selbständiger Licht-und Tontechniker tätig,war u.a. mit den Toten Hose, Westernhagen, Bon Jovi uva. auf Tour.
Bin verheiratet und habe 3 Kinder (19w,14m,7w Jahren alt).
Und seid Nov.2005 GW und nun auch Factions süchtg! :P
Ich hoffe das reicht um nun vom alten Sack etwas zu wissen.
Achja fühle mich im Hohen Rat durch die netten Leute sehr wohl.

Tj Brown Krieger
Tj Naima Elle
Tj Spider Monk
Tj Li noch nicht endschieden

Gruß an alle Tj 8)

Arthas

hehe....

wilkommen tj :wink: