Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DDO - 7-Tage-Trial

Begonnen von Himo, 04. Mai 2006, 16:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lythande

oh gott...ich dachte das wäre so einfach wie damals mit EQ2... :?

Vartras hat recht. Bis man sich da durch die Hölle geklickt hat. Und nu warte ich wirklich ne Stunde bis ich überhaupt runterladen kann? :shock:



und wie lang dauert dann der eigentliche download nu wirklich?....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Vartras

Das kommt auf deine Internetgeschwindigkeit an Lythande :)
Ich durfte die komplette 1,7GB mit 47kb/s herunterladen, was dann ca. 10Stunden gedauert hat :)

lg

Vartras

Nydias


Gwydi0n

Danke für den Link. Auf jeden Fall besser!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Coward

Also keine Ahnung was ich falsch mache, aber bei mir funzt es net. Ich krieg immer die Meldung Username/Password incorrect. Ich hab mich jetzt schon 2 mal mit zwei verschiedenen eMail Adressen und auch 2 verschiedenen product keys bei Codemasters registriert, kann mich aber bei DDO mit den Daten nicht einwählen.

Lythande

ok, hat geklappt. :D
Von der Grafik her, gefällt es mir sehr gut. Werde evtl. heute Abend was länger reinschauen.


Bin auch auf dem Server Dorn unter "Lythande de Soleil"

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Vartras

Ich habe heute auch einwenig mit dem Himo spielen dürfen!
Gefällt mir auch echt sehr gut, obwohl ich anfangs doch arge probleme hatte :)
Aber Himo (danke nochmal) hat mich dann einwenig an die Hand genommen.
Sehr gutes Spiel wie ich finde und würde ich nicht EQ2 spielen, wäre das wirklich eine sehr gute Alternative!

lg

Vartras

Wiski

Eine grünhaarige Ranger-Elfin namens "Rhia" (Rhiannon war schon weg, toll...) ist soeben geboren worden und sucht sich nun ihren Weg, vielleicht können wir uns mal treffen, Himo ;)

Werd's aber nur mal anspielen, da ich eigentlich lernen müsste...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Na ja, Rhiannon ist ja auch in Dungeons&Dragons schon seit vielen Jahren vorhanden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Himo

Zitat von: "Wiski"Eine grünhaarige Ranger-Elfin namens "Rhia" (Rhiannon war schon weg, toll...) ist soeben geboren worden und sucht sich nun ihren Weg, vielleicht können wir uns mal treffen, Himo ;)

Werd's aber nur mal anspielen, da ich eigentlich lernen müsste...

Ja, wir haben Rhia ja inzwischen auch gefunden (wenn auch nur im Gildenchat) ... Nicht verzweifeln Wiski, die Steuerung ist DEUTLICH komplizierter als bei WoW. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat,... :-)

Und sogar die Lythande kriegts langsam auf die Reihe. (Wenn sie jetzt nur endlich mal blocken würde, wenn die ollen Kobolde anfangen auf sie einzuschlagen ;-))

Und einen Ranger können wir noch gut gebrauchen in der Gruppe...
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Himo

Oh, hier gibt es das englische Handbuch zum Spiel:

http://www.ddo.com/index.php?page_id=72

da stehen allerhand Dinge, die man einfach nicht wissen KANN! Leider ist es, wie gesagt, englisch :-/


Edit:

wie doof. Grade abgeschickt, da ist mir eingefallen:

http://www.ddo-europe.com/downloads.php?PHPSESSID=c1df633f60f61b33eb8cfa83f7781128

hier gibts auch das deutsche Handbuch  *drink*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

Zitat von: "Himo"Und sogar die Lythande kriegts langsam auf die Reihe.

dann kann´s ja nicht sooooo schwierig sein ;-)

Wiski

Schon krass wie extrem unterschiedlich die Steuerung ist. WoW ist viel hektischer. Größter Unterschied ist wohl, dass man bei DDO auch mit dem Bogen kämpfen kann, wenn der Mob direkt auf einem draufsteht :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Himo

Zitat von: "Wiski"Schon krass wie extrem unterschiedlich die Steuerung ist. WoW ist viel hektischer. Größter Unterschied ist wohl, dass man bei DDO auch mit dem Bogen kämpfen kann, wenn der Mob direkt auf einem draufsteht :D

Ja, kriegst Du aber Abzüge auf die Trefferwahrscheinlichkeit - ich rate davon ab ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Wiski

Ohne Tank oder so ist Ranger eh nur als Nahkämpfer zu spielen. Für das in WoW bekannte "Kiten" ist DDO viel zu träge ;) Aber sonst macht es einen ganz guten Eindruck.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Himo

Zitat von: "Wiski"Ohne Tank oder so ist Ranger eh nur als Nahkämpfer zu spielen. Für das in WoW bekannte "Kiten" ist DDO viel zu träge ;) Aber sonst macht es einen ganz guten Eindruck.

Auf höheren Stufen ist der Ranger mit dem Bogen so schnell, dass die meisten Feinde gar nicht auf Nahkampfreichweite an ihn ran kommen :-)

(wenn er sich nicht gerade auf Kampf mit zwei Waffen spezialisiert hat)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

Manny ist doof!
Ich würde ja blocken aber es nicht so wie in EQ2, dass ich mit der Maus laufen könnte. Ne, dafür brauchst Du die Tasten. Dann gibt es die Taste zum blocken und dann Tab's Du besser durch die Gegner, weil anklicken nicht immer klappt. Und dann hab ich alle Hände voll zu tun und weiß schon garnicht mehr welche Taste ich drucken muss. :shock:

(so kann man sich das rauchen abgewohnen...is ja keine Hand mehr frei... :roll: )


Ich finde ein Kampf in DDO ist viel hektischer als in EQ2 oder WoW. Dort musst Du wie gesagt, blocken am besten Dich zur Seite rollen (Shift-Taste + A oder D drücken :roll:)
Hin und her laufen, damit der Gegner Dich nicht trifft. Da ich als Hexenmeister noch keine Fernzauber hab, steh ich am Mob und hau auch noch mit dem Stab drauf und lege mein "kaltes Händchen" an. Schöner Zauber, geht aber auch nur wenn ich den Mob "berühren" kann. :twisted:

So hektisch is DDO! Nicht wie in WoW oder EQ2, wo man als Magier hinten steht und sich alles anschauen kann.... 8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Wiski

Naja, bisher bin ich durch die Dungeons gesneaked und konnte jeden Kobolt mit einem Schuss umnocken ;) Recht lustig. Aber ich glaube, in Gruppen ist das extrem spaßig das Spiel. Ich mag das Design der Quests, sprich, der Dungeons mit dem Dungeonmaster und so.

Nun aber erstmal Uni -.-
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Alandri

hm...würde mich ja auch reizen...aber das soll wirklich sehr sperrig sein, was das solo-spiel und den levelaufstieg angeht. ausserdem bin ich grade in EQ2 eingestiegen und da gefällts mir sehr gut :)

und dann kommt ja noch demnächst (rofl) WARHAMMER ONLINE.....
aber postet mal zu gegebener zeit eure erfahrungen hier. würd mich schon interessieren, obwohl ich ein absoluter D´nD - hasser bin .. :twisted:

Iron

gezogen hab ich mir das auch schon, werd das aber erst aktivieren wenns Wetter wieder bisl schlechter aussieht, sonst komm ich am Ende gar nicht zum ausprobieren
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser