Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Mage

Begonnen von Colac, 30. April 2006, 12:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Colac

Hallo.

Einige von Euch kennen mich vielleicht andere jedoch nicht. Hiermit möchte ich mich bei Euch um eine freie (oder auch nicht freie) Position als Mage bei Euch bewerben.

Ich war bei folgenden Gilden.
Dimensionsspringer = Auflösung
The Reqiem = Auflösung
Revelation = Auflösung
Almost Famous = aktuell

Ich bin eigentlich jetzt wieder recht häufig online von so 17:30 Uhr bis 0.30 Uhr und am WE bischen länger. War eine Zeitlang ausser Gefecht gesetzt wegen div. RL Probs (Umzug, Scheidung, neuer Job). Bin 32 Jahre jung :) und komplett T1 ausgestattet. Dazu kommen noch einige ander Epics.

Hänge nun seit fast einem Jahr in MC rum und war in BWL bis zum Brutlord. Aber alle Gilden sind immer an BWL gescheitert und haben sich dann aufgelöst. Z.Zt. mache ich halt PvP und vertreib mir in Sili meine Zeit. Würd mich freun von Euch was zu hören.

Als Twink habe ich noch ein Zwergen Priest aber der ist halt nur Twink.

Also bis dann

Colac

Arthas


Fed

huhuk

willkommen im forum erstmal ;)

wenn es etwas länger dauern sollte bis hier einer von den offis was postet nich wundern

bevor mir jemand zuvor komt stell ich dir mal die allübliche frage

Was hat dich bewegt dich bei uns zu bewerben ?
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Tholea

DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Colac

Erstmal danke für die netten Willkommes Grüße

Was mich bewegt hat...na gut...ich hab mit Theomir und Illa PvP gemacht und hab dann mal bischen mit Theomir geschnackt...

Ich meine Eure Gilde gibt es ja nicht erst seit gestern. Früher waren auch einige von Euch mal mit uns (The Reqiuem) zusammen unterwegs.

Ich möchte einfach nur mein Beitrag bei Euch leisten und mein bestes geben um Erfolg zu haben...Items sind für mich immer 3 rankig. 1. Spaß (Community und Gameplay) 2. Erfolg (Instanzen) 3. Items (was halt mal so über ist)

Ich würd mich einfach nur freuen, wenn ich mit netten Leuten einfach mal wieder Spaß haben kann und auch mal auf Raids mitgehen kann oder einfach mal nur so Leuten helfen (war schon immer recht hilfsbereit).

Berufe hatte ich oben vergessen...
Mage Kräuter + Schneider
Priest Kraüter und Alchi

Naja, das wars erstmal...

aem-kei

huhu!
hast dich schon mal gefragt warum sich alle gilden aufgelöst haben wo du warst? ^^

neee, mal scherz beiseite, herzlich willkommen im forum!!!

+winkö+

mfg das aem!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

bredy

Onkelchen

Willkommen im Forum
Boeseronkel, DMG Incomming!

Moe

Zitat von: "aem-kei"huhu!
hast dich schon mal gefragt warum sich alle gilden aufgelöst haben wo du warst? ^^!

hehe Aem  *rofl2*

btw willkommen im forum
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Colac

Na weil 1. DS damals keine Raid-Gilde war und die Gründer gegen eine Raid-Gilde waren. Daraus entstannt ja The Requiem. Diese wiederrum wurde vom Gründer (Marischa) aufgelöst, weil der jetzt auf einem anderen Server (Hordenseite) spielt. Revelation war ja die Nachfolge Gilde von LoL und die wurde ja dicht gemacht, weil der damalige Leader (Playdoh) 2 von der Gilde gewählten Ratsmitglieder aus dem Rat geworfen hatte. Daraus entstand eine enorme /gquit Welle und Almost Famous wurde gegründet. Nach dem jetzt auch die Leader Berry und Noxie erfolgreich bei und Freunde unterwegs waren und wohl selber keine Lust mehr auf Verantwortung haben ist das gleiche bei AF nun auch passiert...

D.h.: Ich bin z.Zt. Gildenlos. Werde mir die Zeit dann halt bischen ion Sili und in den BG's vertreiben, bis ich vielleicht doch was positives von Euch höre :)

MfG
Colac