Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Wir werden solange es das Wetter zulässt, die Hütte außen vor lassen und uns in der Laube (beim Grill) aufhalten, dort isses angenehmer zu sitzen, Musik gibts dort auch, nur steht die Anlage 10m weit weg.

Wer den Weg nicht findet, der klingelt mich einfach an, ich werde sicherlich im Stande sein euch hierher zu leiten :)

King kann sich übrigens ruhig ein wenig Zeit lassen, nur damit wir sein Zelt aufbauen können braucht er doch keine 2 Stunden eher kommen (ich sag das jetzt nur weil ich genau deswegen auch Benny & Jessi & Matze 2 Stunden eher abholen lasse, weil meine Mutter die ja nicht alleine findet und ich King nicht ankommen lassen will, wenn hier keiner da ist).

Was Musik angeht hab ich gar nicht so viel, hab mir vorns zwar noch 2 MP3-CDs gebrannt, das hat sich ja aber leider erledigt ... ansonsten könnte ich zwar jeden Scheiß brennen, aber da seh ich nicht so den Sinn drin, also bringt mal ein paar (nicht zu viele, wird eh nicht gehört) wirklich gute CDs mit, das sollte reichen.

Nochwas: Ich hab hier nur Bier, Vita-Cola, Roster, Steaks und Eiswürfel (und vielleicht noch ein wenig Sekt/Wein), alles in rauhen Mengen, für den Rest müsst ihr sorgen, das Zeuch war teuer genug ...

Benny-Bär

yo mach ma, hab keene rohlinge mehr :/

so, ich mach dann ma los nach tschechland....:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

gentleman is live echt gut...
musik hab ich paar mix-cds und noch paar alben die bring ich mit...
die zelte sollten wir erst abends aufbauen wenn es sich abgekühlt hat ich will nämlich da drinne schalfen und nich ersticken...
ich musss ma sehn was ich an härteren sachen mitbringen kann,vielleicht is ja noch bissel likör oder schnaps oder irgendwas da...
also bis nachher
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

yo war ne fäääde paady :)
möcht bloß ma wissen, wo das engelchen hin is, das is net in ordnung hey!?

NUMMER 900

ThTs

Die hat noch nich ma ihren Schlafsack abgeholt ...

bounce-bear

ThTs

hmm jo werd ich mal machen ... ich werd ihr den Schlafsack wohl vorbeibringen wenn meine Mutter das nächste Mal bei Famila einkaufen fährt, der Umweg is vertretbar ...

bounce-bear

hmmm
aber frach se ma wo se war und wer das war hej?

ThTs

so, die bilder sind oben:
zensiert

Einige lustige Sachen dabei *g

Edit: Frank wollte nicht, dass sie hier im offenen stehen ... d.h. wer die Bilder sehen will, melde sich doch bitte bei mir ...

Benny-Bär

mich däds ankotzen, meine freundin in solchen nassen shorts sehen zu müssen *fg* ;)

nee sind schon kewl, aber jesi fehlt :D

ThTs

hmm ja schon seltsam irgendwie dass die keiner erwischt hat ... so ein richtig derbes gruppenfoto fehlt auch irgendwie :(

bounce-bear

roterstern

also es is zwar noch bissel zeit,aber die b-days von king und mir fallen bald wieder an,d.h.,dass wir auch wieder feiern.also da meiner am montag ist und king seiner donnerstag,würde ich sagen,dass wir von freitag auf samstag feiern(30.8.-31.8.),weil meine mutter hat am samstag meine ganze familie eingeladen und die is groß...
meine mutter will,dass wir bei mir feiern,aber da muss ich wissen,wer alles kommt das is unabdinglich und ich muss es schnell wissen,den rest überlasst king und mir,wenn was is dann sag ich schon bescheid,also gebt so schnell wie möglich bescheid,der termin ließe sich sicher auch verschieben,wenn es jemandem net passt.
und wenn wir hier feiern denkt daran dass ich großeltern hab...deswegen war ich von der idee meiner mutter net so begeistert.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

bounce-bear

neja ichz hab zeit kanna ber erst ab 18 uhr oder so kommen muss ja noch arbeiten :/ denk ma krissi kommt vlei auch :)

roterstern

naja wir hätten sowieso net 15 uhr angefangen...

ThTs

Doc

Zitat von ThTs
bin dobei

me too... wenn ich darf :rolleyes: ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

yo keene frage, bin am start...weiß net ob ich zu zweit komm, sag dir rechtzeitsch bescheid...

bounce-bear

duuuuu sagst rechtzeitig bescheid??? LOOOOL bei dir wirds doch eh erst aufm letzten pfiff

roterstern

gut,vielleicht kommt stefan auch,wär praktisch,und king denk ich mal auch...achja,wir werden auf der ranch feiern also net so viel rücksicht auf andere nehmen :D
und ein größeres feuerchen können wir auch machen :D