Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

THTS

chris + Krissi nich chrissi

ThTs

Bitte vergib mir großer Meista ...

roterstern

bei die tschechen?dein fahrlehrer brauch wohl kippen?
bei mir dauert das noch mit autobahn ich bin erst beim einparken,hoffentlich dauert das net mehr zu lange hab kein bock mehr alle 2 tage durch zz zu kurven,das stinkt
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Doc

Ich zwar bei euren Abchweifungen nicht stören, aber das muss mal gesagt werden, und zwar mit aller Deutlichkeit!
Ich kann am 13.7. wegen Urlaub doch nicht kommen.... Viel Spaß beim Feiern und Schlafsack-Teilen ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

ich will nu auch bald ma fertsch werden, hab noch 2 übungsfahrten und die sonderfahrten, ich hoffe, das reicht, vlei nehm ich dann kurz vor der prüfung nochma ne stunde....das dauert ja so ewig, bis die nen termin für dich ham :(:(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

heute hab ich zz ma am nachmittag gesehn,genau so scheiße wie vormittags nur viel mehr verkehr,geht da denn keiner in urlaub?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

wer soll in urlaub gehen???
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

LoL @ Fahrschüler :D:D:D
Is doch voll normal das ihr die meiste Zeit in ZZ rumeiern tut *gg*
Aber keine Angst Alex, du kommst auch schon noch aus zeitz raus :D

roterstern

@ king: yoo ich freu mich schon auf die autobahnen...
achja denk ma an meine cd am sonntag...

@ benny: die zeitzer sollen in urlaub fahren
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ja, können se machen, aber bitte nich über die a4 richtung karl-marx-stadt, da will ich nämlich sonnabend langblasen ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Na dann kannst dich doch gleich hier in Staschtz absetzen ;)

Benny-Bär

nee lass ma, da wär ich erstens schon mittags um 12 bei euch und zweitens würd ich den dann ja für die leere rückfahrt nach zz bezahlen, und das seh ich net ein bei der "langen" strecke ;);)  kost ja alles schweinegeld....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

ALso,jetzte mal bitte genau sagen wann was abgeht und ob ich nun mit oder ohne Zelt kommen soll.

ThTs

Man sei doch nicht so hektisch, is doch noch ne Woche Zeit ;)

Also vermutlich Samstag, gegen 17 oder 18 Uhr, es wird gegrillt mit Roster und Steaks, es gibt Bier und vielleicht ein paar Flaschen Vitacola, alles andere müsst ihr mitbringen. Und was Zelt angeht, kann ich erst ne klare Aussage machen, wenn ich weiß was bei Obscurus abgeht. Aber stellt euch bitte erstmal so ein, als ob ihr es mitbringen müsstet, auspacken könnt ihr das am Samstag vormittag immer noch ;)
Auf jedenfall müsst ihr Belag, d.h. Schlafsack // Matratze // Iso-Matte, halt nach Belieben mitbringen.

SkYlaX

Tut mir echt leid, aber ich muss leider absagen ...

Gibt mehrere Gründe, weshalb ich net kommen werde ...

1. Alleine will ich net fahren und es will keiner mit ...
2. Hab ich an dem Tag sturmfrei
3. Is bei uns am nexten Tag was los, wo ich hin muss

also tut mir echt sorry, aber irgendwann schau ich mal bei euch vorbei!

ThTs

kein Problem ... trotzdem dank dass dus dir überlegt hast

@all anderen: 18 Uhr geht's los, wer baden will kann auch eher kommen ...
aber wenn ich jeden mittags antanzen lasse, kippt ihr wegen der hitze alle 30 minuten einen humpen und wir haben 20 uhr bierleichen, das will ich verhindern

nochmals: bringt bitte alle eure schlafsäcke/matratzen mit ... was zelte angeht hab ich hier 2 stück zur verfügung, d.h. ich brauch noch zelte für 3 leute, d.h. wenn jemand ein etwas größeres hat, würde das schon reichen.

hier die entgültige liste aller teilnehmer:
chris, krissi, benny, jessi, frank, chrissi, matthias, alex, madeleine, uta und ich :) macht 11 ... geht doch eigentlich ...

MOTU

OK,da bring ich unser gutes altes DDR-Zelt mit,da solltem locker 3 man reinpassen :)

Learn To Hate !

Cool dann brauch ich meins also ne mitbring ??!!!!
na ok  
Ach Alex kannst du mir ma die John Fruciante  CD mitbring????

Na dann freu mich schon auf Sonnamd!!!!!

Benny-Bär

also ob jessi kommt, weiß ich immer noch net genau, aber ich lasse heute meinen charme spielen ;) ich komm auf jeden

problem: frank, lübbü und ich haben keinen plan, wie wir raus und widder rein kommen sollen, bei uns dreien sind die autos wech bzw keener zum fahren da....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

was sindn das für zelte thts? die ihr habt?

weil ich wollt gerne mit krissi in eins alleene
ich kann och meins mit bringen kein prob.....