Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sheep

hej schön cool bleim jungs ja!

also der von wella is immer jut
aber nich so billig wie deiner ...
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Jo,sach ich doch :)

@Benny&Lippi: Sucht ihr Streß oder was ??? :p

roterstern

also ich schließe mich benny und lippi an :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

sheep

:p
na king maus woll mer da unsren eigenen beauty thread aufmachen?
un dann guggenes alle dumm aus der wäsche weil se nich so hübsch sin wie mir zweee! :D :D :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

wieviel eimer spachtelmasse wolltern da koofen? :D:D:D:D ;) warn spaß *gg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

sheep

:p :p :p :p :p :p

du guggst dann eh dumm wenn aus unsren kingschen dann en supidupi hübscher kerl wird! :D
(wenn das möglich is!;) )

MOTU

WAS soll das jetzt weider heißen,Weiber *gggg*

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

bounce-bear

also ich bin ma wieder von meiner 52 stunden schicht  gekommen
ich halt mich hier ma raus

Benny-Bär

ich pup mal den party-thread, scheint ja weiter zu gehen mit der sache... :)

bounce-bear

ähm was heestn es gehd weida?

ThTs

Also die größte Bude dürfte ja u.a. ich haben ... und jetzt da einige ja Fleppen haben dürfte auch der Transport kein Problem mehr sein.

Theoretisch kann man bei mir jedes Wochenende feiern, nur die Schlafmöglichkeiten sind begrenzt. Die Hütte wär ansonsten auch beheizbar ...

sheep

nja so groß is meins ja nu och nich
so richtig party machen nich ...
nur kleine privatpartys *mg*

könn jedes WE feiern?
kannsch da schon ma buchen fürn b-day?;)

ThTs

So war's nich gemeint ;) War eher so gemeint dass meine Mutter grundsätzlich nichts gegen solche Feten hat ... sie will es nur früh genug (ne Woche) vorher wissen und die nächtliche Unterbringung wär außerdem unser Problem.

roterstern

ich wär auch für feiern also los gehts...:D
*spammmmm*

Benny-Bär

naja bis zu krisis paady is ja noch zeit...bzw bis zum b-day, kömmer uns ja ma umgucken ;)

Learn To Hate !

Ma ne Frage, nen spezielln Grund gibt's nicht ne Fete zu machn ausser, dass wa ma wieder alle zusammen sind?
Aber wär schon cool, wenn das ma klappn würde.

Benny-Bär

als ob wir bis jetz gründe gebraucht hätten, um zu feiern :D:D:D

roterstern

yo,benny,was war'n heute los mit dir?der einzige vorteil,den ich deiner nichtanwesenheit entnehmen konnte war,dass ich einen vorwand für einen nich angefertigten englisch-vortrag hatte:D
also wenn du wiederkommst und gefragt werden solltest,du hast dienstag nochmal mein material mitgenommen,da du dir nicht sicher warst,ob dein vortrag vollständig is,ok?wär nett,wenn du da mitmachen würdest,sonst hätte ich die arschkarte gezogen...
also wenn sich ein geeigneter ort und die dazu passende zeit für eine party arrangieren ließen,wär ich dabei

bounce-bear

dumme frage... wer wäre nicht dabei?????