Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Learn To Hate !

HHmmm naja, nimmste mich un Chrissi  und Hannes un Matze mit. Also quasi sozusagn de Rasberger!! Ginge das?? Wann bistn dann da????
Aber ich weis ja nich, weil Hanes sagte, dass sein Vatta vlei au fahrn könnte!!!  Naja macht des ma unter euch aus! So, also ich freu mich scho druff. Hamm ja ne Menge zu besegnen ;) hehe

roterstern

also ich kann dann bis zu 7 leude abholen.
maddy (äh madeleine) hol ich ab,bennys vorschlag jenny einzuladen nehm ich gleich ma wahr die würde ich dann ooch  mitnehmen,ich könnte johannes,frank und chrissi und matze und joch mitnehm das wären dann....genau 7 dann hätte king weniger stress und ich bekomm eh nur den scudo an dem nachmittag.also überlegts euch
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Ne,lass ma @Alex,die 4 nehm ich mit,und warumsoll da Johannes sein Vater noch fahren ?? :)

ALso wann sollten mehr bei Alex sein, glaub so gegen 18:00 ?? Da würd ich so 17:30 vorbeikommen und euch einladen :)

roterstern

nagut,dann hol ich joch und madeleine und später noch jenny
aso king,hab ne luftmatratze für dich da
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

MOTU

Mhhh,und was für eine *gg*
Naja werden wir ja sehen :)

Benny-Bär

king dann bring ma bitte dein gästebett und den adapter von dem luftschlauch mit, also die kleene spitze, die da vorne drauf is, die is nämlich an meiner pumpe nich mehr dran, machste das? wär endkrass alda
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Na wie gesagt,das Teil bring ich so oder so mit,nur wer drauf schlafen tut steht noch ent fest :)

roterstern

naja,das mit dem schlafen hat doch gut geklappt...yo matze,warum bist'n überhaupt heeemgelatscht?

ThTs

Öhm, heimgelatscht??? Matthias?

bounce-bear

yo der is 2 uhr heem und um 5 warer heeme

aber sonst wars recht geil organisiert bis auf die kleinen privaten unstimmigkeiten

Benny-Bär

also bei mir stimmte alles..... :D nene passt schon....ich freu mich, das da eher n paar unstimmigkeiten aus der welt geschafft wurden :):):)

roterstern

also unsere nachbarn haben uns gelobt,dass wir net so laut gemacht haben.
was'n für unstimmigkeiten?habsch was verpasst?yo king,haste deine erinnerung wieder...? :D

MOTU

Ne,irgendwie net so ganz *gg*

bounce-bear

ej king war das dein haarschaum?

roterstern

ja,denk ich,meiner jedenfalls wars nich
yo irgendwie hatte ich sowenig schlaf,dass ich gestern um 10 abends ins bette bin un gleich gepennt hab (d.h. ich habe meine eigene b-day-feier vorzeitig verlassen...),das war weil maddy mich von der liege gestoßen hatte :D

MOTU

Jo,das "war" mein Haarschaum :)

sheep

es "war" nich nur dein haarschaum
is o noch deiner
er lebt nämlich noch! :)
hab nämlich viel bessren! ;)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

ALso ich find den gut,der einzige den ich bis jetzte hatte der besser war, war der von Schwarzkopf oder so :)

bounce-bear

na wieder unsere frauen gespräche?

Benny-Bär

klar, gugg se dir doch an die zwee waschweiber...das is doch nich mehr scheeeen! :D ;)