Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Also ich würde in meinem Zelt auch ein bissel Platz fürn Johannes frei machen, wenn er auch mal eine nacht auf sein Kuschelbettchen verzichten kann :)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

wieso willst du denn wieder heem hje? hassu nen termin am samstag? oder was gayyhd?hej

roterstern

thomas ich glaube net,dass johann heem will weil er nich im zelt schalfen will...das wird andere gründe haben ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

also mir wärs ooch lieber, wennich dort pennen kann, weil ich will ooch ma was saufen hey!? liecht halt am fräulein....

@king: ma im namen von jessi ganz lieb gefragt :D kömmer das gästebett haben, wo ich letztens druff gepennt hab? ne poppeldubholbenkuftlumpe bringsch selber mit....das wär cool....wennde willst, holich se mir freidach ooch ab
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

imma liechd alles an mir :( und nenn mich nich froiloin des is nen hässliches word *anspugg**g* man hier is nüx los und mir is langweilich und ich bin nich müüüüüüd... so..

MOTU

@Benny: UNd wo soll ich da pennen,die Andere is mir zu Klein,es sei denn ALex hat ne ordentliche für mich :) oder noch besser nen richtiges Bett *ggg*

ThTs

Öhm Alex was die Zapfanlage angeht war ich wohl doch etwas voreilig ... mein Vadda muss seine das Wochenende verleihen, war ja nicht sein alleiniges Eigentum.

bounce-bear

lol das war ja ma wieder typisch....

MOTU

Ähm,Zapfanlage sollte kein Problem sein,ich könnte da eventuell nen 2Hahn Durchlaufkühler besorgen,wenn ihr den Rest habt,als Fässer/Gas. (Gas weißm ich net ob das auch da is,also wo ich die Anlage ausleihen könnte :/)

bounce-bear

wieso wollter denn überhaupt sowas besorgen hej? reichen nich 2 kästen bier ausm kühlschrank doer was?

ThTs

er hat heut in der schule gemeint dass er ein 50 Liter Fass Kulmbacher holen will ... sonst nix

MOTU

Chris Gusche,du kannst hier irgendwie eh nur mekkern :p:p

Doc

[quoteof=ThTs] 50 Liter...[/quoteof]

Das wären dann über 3 Liter jeden :eek:
Meint ihr nicht, dass das ein bissel viel wird. Schließlich wird es auch anderes zu trinken geben als nur Bier (das hoffe ich und dafür werde ich auch mit sorgen :))
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

sheep

ej benny das war wirklich fies. sowas sagt man nich zu seiner süßen! *grimmiggugg*
würdsch mir net geaflln lssen süsse...
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

also ich weeß net,was zu dem fass alles dazu is,andere alk. sachen müsster selbst mitbringen,wie gesagt hab nur bier cola und wasser ( was vita-cola bewirken kann sieht man übrigens am bsp. hansa rostock :D ).also mit droyßig die idee is net so gut weil erstens können wir da ewig net saufen und zweitens wollte mein cousin mit'm motorrad vorbeikommen weil er am samstag wieder zum bund muss.
also king mit matratze ich hab madeleine schon eene versprochen guck aber ma nach ob ich noch eene hab,ich sag bescheid und demk bitte ans kanbberzeug.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

@süße: sorrü, aber ich muss mich hald umguggn, hab ja selber nüscht zum druff pennen

@krisi: ruhe ;)

@bier: also ich schütt keene 3 lidder in mich rein, außerdem is ja noch *prosecco* angesachd....vlei reichts wirklich, wenndn kasten bier holst...

@matratze: also es wär geil, wenn das klappt, denn sonst hammer nüscht zum drauf pennen, wie schon gesagt, meine ganzen lumatras sin im oasch :(

püddü

also ich muss nu hia au mol wos sagn.. *so*
ich hädd no nen lufdmatratzö anzubiedn, aba des kopfdoil lässd lufd glaubich.. zur nod gehtz aba scho, bei thts haddich die ja au.. müssd aba jemand hia wechholn wennse wer brauch, weil ich schlebb die besdümmd net freidach dursche schule..
und wechn fahrn muss sich mol wer bereid erklärn uns midzunehmn weil bei bönnü is ja anscheinnd voll nu..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Apropo Fahren,wenn soll ich nun alle mitnehmen,hab diesmal Platz für 4 Personen + Mich *ggg*

Benny-Bär

neue karre? na da kannste ja glei chrissi und frank abholn do...

bei mir fahren bis jetz mit: krisi und chrüs, verena, jessi und ich, also is quasi uff deutsch gesacht voll *g*

bounce-bear

watt alda du ahst ne karre? wasn alda sach an ej wills ehen ej will fahren ej los komm zu mir wir cruisen :)