Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

dann mach ichs halt freitag nach der schule,aber abends sich dann noch hinzustellen und 3 oder 4 zelte aufzubauen muss net sein...
aber isses egal...
aber wir sollten langsam mal anfangen zu überlegen,wie alle hier her kommen
also wahrscheinlich können wir noch so'n 10-mann-zelt organisieren und wenn benny wieder heem fahrn will umso mehr platz hammer da drinne...also es gibt wasser,vita-cola,schwarzes bier aus boddlzzz und wahrscheinlich noch 'n fass voll...
erstma aufzähln,wer alles kommt,also da wären : King,Chris und anhang,Thts,T.Joch,Benny und anhang,Matze,Johannes,Maddy (oops ich meinte Madeleine...:D),Frank und anhang,Maika,von Stefan habsch noch keene klare antwort und Steffen frag ich noch diese woche,ich bin sicherlich auch da,das wären dann...13,uta werde ich auch noch fragen die kommt bestimmt also 14 - 16 mann wenn nich noch jemand dazu kommt
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

@ benny
lol alda du arsch ej *auchzwill* ej
@alex
ich glaub nich das maika kommt.... also hörte sich von krissi ihrere seite gestern nich sooo an

ThTs

Alex ... du wolltest mich den Freitag doch sowieso heimfahren, da machen wir das einfach so dass ich nur kurz bei mir reinschaue, mein Zelt und den Alk mitnehme und mit dir dann die Zelte aufbaue. Wär zumindest ein Vorschlag...

Learn To Hate !

Also ich kann auch eins mitbring!!!
Des wird dann aba ooch besetzt sein denk ich ma.
Aber immerhin 2 Leute mehr untergebracht!!!
Achja, falls ichs noch nich gesagt hab: Wir komm auch mit!!!!!
Und Tschernich   WEHE du vergisst den Kirschliqueur !!! Wolln ja nich mit billgen Fusel auf King un Alex anstossn. (auf King 2ma ;) )

roterstern

auf mich auch 2ma...also das können wir machen thts...
ok,lippi,dann werd ich sie net einplanen dann sind wir weniger also 13-15.
gibts sonst noch was,was ich vergessen habe,oder wen ich vergessen habe?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

roterstern

also neben maika hat auch noch steffen abgesagt...
brauchen wir knabberzeuch oder sowas?
achja...20.11. Berlin - Columbiahalle,gäbe es noch 1 - 2 leutz die mit mir zum coldplay-konzert nach berlin mitkommen würden?also preis liegt glaube ich bei ungefähr 26 Euro.ich müsste es aber bald wissen,da schon fast ausverkauft is...(seeeehr bald).

Benny-Bär

nää keen geld, das is fast einmal volltanken :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

fast einmal voll tanken hast du nen 30 liter tank oder was?

nee ich komm och net mit muss auf ne endstufe sparen :)

sheep

neja knabberzeusch wär net schlecht will ja nich meinen schatz auffuddern :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

also knabberzeuch damit wir am nächsten morgen noch vollzählig sind ok.
ansonsten suche ich immernoch jmd der mitkommt support bands (1 oder 2) habe ich leider wieder vergessen sorry
aso,wie siehts aus benny hat mir gesagt er würde ein paar von euch mitnehmen und ich weiß net king fährst du zufällig durch zz (dumme frage)?vielleicht könntest du bei dem einen oder andern noch anhalten ich könnte ja auch noch rumfahrn und jmd abholen muss ich aber wissen wen!
ich denke thts nehm ich gleich nach der schule mit aber das is ja logo....

ThTs

Mir fällt nur grad ein wenn du mich wirklich gleich mit nach Langendorf nimmst muss ich die Nacht ja heimlaufen :D Hilfe :D 10 Minuten Fußmarsch :D

roterstern

wenn dir das zuviel wäre,könnten meine ellies dich sicher auch heimfahren ;):D

MOTU

Wieso sollte ich ueber EZitz fahren und wen mitnehmen :) :D:D:D ne,is doch kalrmsagt nur wen.

Und was is nun,soll ich nun irgendwas mitbringen?

bounce-bear

also wär goil wenn mich jemand abholen könnte und dann könnten wir vlei glei über brossen fahren????

Benny-Bär

wir könn das ja gefickt einschädeln, und fahrn von zz nach kayna, dann über meiseltz nach brossen und dann bein alex hin hey!? und da würde noch een zeitzer nei passen...

Doc

[quoteof=firewaller]...und da würde noch een zeitzer nei passen...[/quoteof]

Das höre ich gerne :)
/me stellt sich als Freiwilliger zur Verfügung :D
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Hannes

Naja ich denk mal raushafren können mich och meine Ellies, aber fährt einer rein zufällig in der nacht wieder rein nach ZZ?
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

weesich noch nich, ma guggn....

roterstern

king könntest noch bissel knabberzeuch mitbringen wennde willst :D
also ich kann auch noch jmd holen,is für mich als kraftfahrer überhaupt kein prob :D
übrigens können wir jetz ooch noch off benny seine bestandene prüfung anstoßen :D
johannes würden deine ellies meine ranch finden?also wenn benny doch mit im zelt übernachten will und johann wieder heem muss würde ich mich bereit erklären bis dahin nüchtern zu bleiben...
noch irgendwas?nee erstma net...

ThTs

Johannes, du willst die Nacht wirklich wieder heim?