Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

was gehdn sonst so? müssmer ws mitbringen?

Benny-Bär

klar man´n, alk in rauhen mengen, drogen und frauen :D

matze kommt auch :) der sitzt neben mir grad :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

was'n king?persönlich etwa?mussu mich heute halt ma um 9 rum anrufen...
also ich meine ich würde mal sagen dass wir vor 18.00 uhr net anfangen,ich weiß net,ob da jemand nochwas essen will oder ob ihr da alle schon heeme esst das müsst ihr entscheiden...also für bier is sicher gesorgt.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

ALEX: Geroster wird auf jeden Fall,was solln die anspielugen,das gehört dazu !!

roterstern

weil du fragtest,warum du roster anschleppen sollst?da dachte ich dass du net rostern willst,also ich hab da nichts dagegen!!!!
achja,ich weiß immer noch nich was du nun für eine idee hattest,welche wir unbedingt mal besprechen sollten...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

MOTU

NE,die hat sich erledigt *g
Aber warum soll ich ROster mitbringen wenn wir bei dir feiern??
Wenn ihr den nächsten TAg eh mit Familie feiert,da kann deine Mutter doch nen paar mehr für uns mit kaufen *gg*
ALso Getränke ok,aber essen bist du verantwortlich wenn wir bei dir feiern :)

roterstern

yo,wie kann man beiträge eigentlich löschen?das fehlt hier noch...:D

roterstern

also an getränken gibts bier,vita-cola und wasser,den rest müsst ihr euch selbst besorgen.
naja,dann werde ich mal sehn was sich mit den rostern machen lässt,steaks hol ich dann aber nich noch...ich denke ma wenn ich 2 roster für jeden rechne muss mein hund auch net hungern:D
achja,so wie es aussieht,müssen wir zelten,also wer alles ein zelt mitbringen kann,soll mal bescheid sagen
ich rechne mit 17-20 mann,hoffentlich lässt sich das organiesieren.

s mänkü

oh nich schoooooooooon wiedo *draurichgugg**g*

MOTU

ALso mein Zelt,neeee,das is net mehr wirklich brauchbar :)
NAja,libbi seins war groß und das größere von ThTS war auch noch brauchbar :)

Benny-Bär

naaa süßö....*g* was hälsd von ner romandischn n8 uffm uffblasbarem bödd? =) :) *gg*

ThTs

17-20 Mann? Holy Shit ...
Also ich bring mein Zelt gerne mit (3 Mann) ... aber ich denk mal ich radel trotzdem wieder heim, die 5 Minuten sind mir ein bequemes Bett wert ;)
Den Roten von Frank bring ich mit, mal schauen was sich sonst noch so organisieren lässt ... hätte da noch nen halben liter flüssige Holzkohle :b

bounce-bear

also kalrt hab ich en zelt aber ich denk ma das wird besetzt sein wenn krissi mit kommt :p

wann war die fete noch mal datum und tag plz

thx

Ich bring mein Zelt (für 3 Leute) auch mit...
An Alk wird sich bestimmt auch was auftreiben lassen :)

@Chris: Freitag  30. August

roterstern

also lippi seins is voll...
thts fährt heem,steffen wird heemlatschen die paar meter,dann hätten wir schonmal 6 leute untergebracht,das geht ja gut los,da muss ich mal mit meinen ellies sprechen weil ich kaum glaube dass das was wird....

s mänkü

ich mag nich zeltn *rumhoil**g* benny? laufnwa nach haus denn?*gg* :) machsd du doch sicha gern für mich, sdümmdz?*nixannreserwaddjetzt**g*
ügüdd ich hab grad auf nen flüügö gedübbzd *ekl**g* :( naja passd scho
ich mag drodzdöm nich zeldn *g *jamma

roterstern

sorry,geht wohl net anders,also dieter will noch 2 6-mann-zelte organisieren der kennt da wohl paar leutz,wenn das mit den zelten geklärt is,komme ich mal unter der woche vom 26.8.-30.8.,höchstwahrscheinlich an dem dienstag,zu denen gefahren,die ein zelt haben,um diese dann zu holen und schon mittwoch bzw. spätestens donnerstag nachmittag aufzustellen.

MOTU

Ähm ALex, bau die leiber so spät wie möglich auf,fals es regnen sollte,das kommt dan nämlich ent so gut *Ggggg*

Benny-Bär

erstens das, und zweitens habsch mein zelt blind in 5 minuten aufgebaut...also übertreibs mal net ;)

also süße, wenn denn fahr mer heem (ich hoffe, das zu dem zeitpunkt de voraussetzung dafür gegeben ist) :D:D:D

s mänkü

ok *einvasdandn**g* und wehe nich :PPPP so ich geh nu schlafn *müdgugg :/